Hallo,
ich suche nach
dem Film "Unschuldig verfolgt" mit Sigourney Weaver von 1999. Englischer Originaltitel: "A Map of the World".
in bevorzugter Qualität
Am liebsten: DVD-Kopie mit deutscher Sprache (mit oder ohne Extras), ansonsten einen deutschen DVD-Rip. HD-Veröffentlichungen existieren bisher nicht, soweit ich weiß.
weitere Informationen
Leider ist auf xREL kein passendes Release eingetragen. Laut PreDB gibt es A.Map.Of.The.World.1999.PAL.FULL.MULTi.DVDR-TEASPOON - aber ob da der deutsche Ton mit dabei ist? Hab leider keinen Zugriff auf die NFO. Gemäß der
auf Hoster
DDownload oder Rapidgator
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Vielen Dank für eure Mühen!
ich suche nach
dem Film "Unschuldig verfolgt" mit Sigourney Weaver von 1999. Englischer Originaltitel: "A Map of the World".
in bevorzugter Qualität
Am liebsten: DVD-Kopie mit deutscher Sprache (mit oder ohne Extras), ansonsten einen deutschen DVD-Rip. HD-Veröffentlichungen existieren bisher nicht, soweit ich weiß.
weitere Informationen
Leider ist auf xREL kein passendes Release eingetragen. Laut PreDB gibt es A.Map.Of.The.World.1999.PAL.FULL.MULTi.DVDR-TEASPOON - aber ob da der deutsche Ton mit dabei ist? Hab leider keinen Zugriff auf die NFO. Gemäß der
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
existiert eine deutsche DVD, der damalige Einträger gilt auch als zuverlässig.auf Hoster
DDownload oder Rapidgator
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.