Ugreen dh2300 Papierkorb auf einmal verschwundenen

Hallo.

Wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, ist der Papierkorp auf meinem Nas verschwunden.

Ich habe gestern aben eine externe Festplatte an meinem Ugreen Nas angeschlossen. Nach abgleich der Dateien, habe ich etliche der doppelten Dateien direkt über Orbsmart Mediaplayer gelöscht.

Als ich heute über Laptop auf Ugreen zugegriffen habe, ist mir aufgefallen das eine Warnung wegen voller Festplatte immer noch aktiv ist.
Dachte die gelöschten Dateien wären in die Papierkorb verschoben , wo die eigentlich auch sind, aber kein Papierkorb ist zu finden.
Ich habe alle Einstellungen durchsucht, jedoch nichts über Papierkorb aktivierung gefunden.
Komischerweise ist bei der angeschlossenen externen Festplatte der Papierkorb sichtbar, nur bei der internen nicht.

Es wäre schön wenn jemand ahnung davon hat und mir bebilderte erklärung schreiben kann.
Software ist auf dem neuesten stand.

Ich hatte vorher Synology und da hatte ich nie so etwas ähnliches gehabt.

Danke

Anhänge

• Screenshot 2026-04-08 202518.png
    Screenshot 2026-04-08 202518.png
    34,7 KB · Aufrufe: 5
Hi grüß dich, habe einen UGREEN NASync DXP4800. Vor ein paar Tagen kam ein Systemupdate, seitdem ist mein Papierkorb ebenfalls verschwunden. Er wird mir aber hier angezeigt (siehe Spoiler, links unten im Bild).
Screenshot 2026-04-08 205605.png

Hi, genau das kam mit dem Systemupdate. Der Papierkorb befindet sich bei der Dateienapp neuerdings unten links. Dort sind mehrere Register zu finden, wo du entsprechende Dateien löschen kannst.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten