Hallo
was meint ihr wie lange es dauern wird. bis die ersten cam rips von Tron Ares in deutsch verfügbar sind?
was meint ihr wie lange es dauern wird. bis die ersten cam rips von Tron Ares in deutsch verfügbar sind?
Ich frage mich immer wie masochistisch veranlagt man sein muss um sich sowas anzutun?Hallo
Wie bist du denn drauf? ich bin halt tron fanIch frage mich immer wie masochistisch veranlagt man sein muss um sich sowas anzutun?
Alleine die Frage an sich ist schon merkwürdig.
Es geht um die Bildqualität.ja ja aber selber filme laden egal ob webrip blurayrip usw
ist auch nicht ok als FAN
Vorallem wartet man ja zum Teil Jahre auf angekündigte Filme, da macht die Zeit mehr dann auch nix mehr aus. Obwohl ich sagen muss das heutzutage die CAM-Rips oft gehen, klar kein Vergleich zu Original aber im Gegensatz zu damals...Es geht um die Bildqualität.
Ein WEB-Rip oder Bluray-Rip ist natürlich qualitativ immer besser als eine CAM.
Vorallem da heutzutage die meisten Filme schon nach wenigen Tagen/Wochen als VOD erscheinen, macht eine CAM kaum noch Sinn.
Gönne dir was. Die 13€ wirst du schon finden.ich bin halt tron fan
So eine scheiß Cam Qualli versaut einen nur den Film, ein Richtiger Fan würde sich sowas nicht antun.Wie bist du denn drauf? ich bin halt tron fan