Tron: Ares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

was meint ihr wie lange es dauern wird. bis die ersten cam rips von Tron Ares in deutsch verfügbar sind?

Ich könnte es dir sagen – aber dann würde die Raumzeit kollabieren.

und?

Geduld, es wird noch etwas Deutsches kommen, die erste CAM ist bereits da. :)

Mist, meine Glaskugel ist gerade im Geschirrspüler

Hallo

was meint ihr wie lange es dauern wird. bis die ersten cam rips von Tron Ares in deutsch verfügbar sind?
Ich frage mich immer wie masochistisch veranlagt man sein muss um sich sowas anzutun?

Alleine die Frage an sich ist schon merkwürdig.

Ich frage mich immer wie masochistisch veranlagt man sein muss um sich sowas anzutun?

Alleine die Frage an sich ist schon merkwürdig.
Wie bist du denn drauf? ich bin halt tron fan
und von jedem film gibt es am anfang nur cam rips usw

Also als Fan gehe ich
1. ins Kino
2. warte wenn überhaupt mindestens auf WEB Release

aber jedem das seine

ja ja aber selber filme laden egal ob webrip blurayrip usw
ist auch nicht ok als FAN

geht nicht ums laden, geht darum das ich den Film doch dann genießen möchte, vor allem bei so einem Film wie Tron , da wäre Cam halt echt nur die Notlösung

ja ja aber selber filme laden egal ob webrip blurayrip usw
ist auch nicht ok als FAN
Es geht um die Bildqualität.

Ein WEB-Rip oder Bluray-Rip ist natürlich qualitativ immer besser als eine CAM.

Vorallem da heutzutage die meisten Filme schon nach wenigen Tagen/Wochen als VOD erscheinen, macht eine CAM kaum noch Sinn.

45491190pn.png

Es geht um die Bildqualität.

Ein WEB-Rip oder Bluray-Rip ist natürlich qualitativ immer besser als eine CAM.

Vorallem da heutzutage die meisten Filme schon nach wenigen Tagen/Wochen als VOD erscheinen, macht eine CAM kaum noch Sinn.
Vorallem wartet man ja zum Teil Jahre auf angekündigte Filme, da macht die Zeit mehr dann auch nix mehr aus. Obwohl ich sagen muss das heutzutage die CAM-Rips oft gehen, klar kein Vergleich zu Original aber im Gegensatz zu damals...

ich bin halt tron fan
Gönne dir was. Die 13€ wirst du schon finden.
Mit Freunden netten Abend im Kino, ist mehr wert, als ein camrip.

Es lässt sich darüber streiten, ob es noch eine CAM-Version oder eine andere Variante gibt. Die Zeiten der CAM-Aufnahmen sind mittlerweile vorbei, da sich viele an VOD-Formate gewöhnt haben. Wer schaut sich heutzutage noch eine CAM-Version mit Mikrofon-Dub an? Ein echter Fan geht ins Kino – allein schon wegen des Erlebnisses. Wer aus verschiedenen Gründen das Geld dafür nicht hat, kann einfach auf eine spätere Veröffentlichung warten.

Junge was ihr euch wieder an so ner Frage abarbeitet ... Manche Fragen mögen etwas wyld sein, aber entweder seriös beantworten oder lassen ...
Dem Fragensteller Respekt gegenüber haben, wäre normal.

Wie bist du denn drauf? ich bin halt tron fan
So eine scheiß Cam Qualli versaut einen nur den Film, ein Richtiger Fan würde sich sowas nicht antun.

Nun gibt es ja ein deutsches CAM-Release des Films.

Damit wäre das Thema wohl erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten