Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem unten genannten Titel in der angegebenen Wunsch-Qualität.
Dabei ist es zweitrangig, ob es sich um eines der bekannten Releases handelt oder nicht.
Ich bedanke mich im Voraus!
Kurze Info: Ich habe das Board und die erweiterte Suche natürlich vorab durchforstet, konnte aber zu meinen Wunsch-Bedingungen leider nichts finden. Falls vorhanden, habe ich den Titel bereits als offline gemeldet und den Uploader vor geraumer Zeit über den Offline-Button kontaktiert. Falls ich doch etwas übersehen haben sollte – sorry, bin auch nur ein Mensch! Gebt mir in dem Fall einfach kurz Bescheid.
ich bin auf der Suche nach dem unten genannten Titel in der angegebenen Wunsch-Qualität.
Dabei ist es zweitrangig, ob es sich um eines der bekannten Releases handelt oder nicht.
Ich bedanke mich im Voraus!
| Deutscher Titel | Triff die Robinsons |
| Originaltitel | Meet the Robinsons |
| Produktion | USA 2007 |
| Hauptbesetzung | Daniel Hansen, Wesley Singerman, Angela Bassett |
| Regisseur | Stephen J. Anderson |
| Genre | Animation, Adventure, Comedy |
| IMDb-Rating | 6.7 bei 108.000 Stimmen (Stand: 05.04.2026) |
| xREL-Link | Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
|
| IMDb-Link | Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
|
| IMDb-ID | tt0396555 |
| Bekannte/s Release/s | Triff.die.Robinsons.2007.German.DL.1080p.BluRay.AVC-HOVAC Triff.die.Robinsons.2007.German.DTS.DL.1080p.BluRay.AVC.REMUX-UPL Meet.the.Robinsons.2007.MULTi.COMPLETE.BLURAY.iNTERNAL-OLDHAM |
| Wunsch-Qualität | Complete BluRay / BluRay Remux (AVC/VC1/MPEG-2) oder mit Dubbing |
| Wunsch-Hoster | DDL (rest auch OK) |
Kurze Info: Ich habe das Board und die erweiterte Suche natürlich vorab durchforstet, konnte aber zu meinen Wunsch-Bedingungen leider nichts finden. Falls vorhanden, habe ich den Titel bereits als offline gemeldet und den Uploader vor geraumer Zeit über den Offline-Button kontaktiert. Falls ich doch etwas übersehen haben sollte – sorry, bin auch nur ein Mensch! Gebt mir in dem Fall einfach kurz Bescheid.