Tonspur: DolbyAtmos für Deep Impact (1998)

Sheldon

U P L O A D E R
DEEP IMPACT UHD.jpg

DolbyAtmos in 9.1.6 für Deep Impact mit der Laufzeit von 2:01:10

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Filecrypt:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

calvin
calvin kommentiert
Also, mein Kommentar mit "nach eigenem Gusto" sollte und war nicht negativ gemeint. Ich meine damit dass es halt deine eigene Kreativität ist und nicht dass, was der Toningenieur/Regisseur sich bei der Erstellung der Originaltonspur gedacht hat. Ich lade seit langer Zeit Tonspuren von diversen Leuten hier und genieße die allermeisten davon. Es ist meine persönliche Meinung das mir die Tonspuren von X9233 im Allgemeinen besser gefallen als die von dir Shelden/Mortadella/Moe. Deswegen habe ich das geschrieben.
Ich wollte keinen Streit o.ä. vom Zaun brechen oder jemanden oder dich @Sheldon diskreditieren.

Sheldon
Sheldon kommentiert
es geht nicht um streiten , es geht mir darum das man wem auch immer in den Himmel hieft obwohl der jenige nichts anderes macht wie andere Leute zB Hidentity, ILM oder sonst wer ( ich rede nicht von mir) also eine schnöde OTon Atmos zu zerlegen alles anpassen was angepasst gehört also die Fremdsprache entfernen und noch ein wenig an der Dynamik herumfeilen aber alles in allem die gleiche Arbeit und das man dann hergeht und mit solchen aussagen wie ... das sind die besten.. oder ähnliches suggeriert allen anderen das ihre Arbeit eigentlich nichts wert ist obwohl exakt das gleiche getan wird und das ist dann eigentlich wie ein schlag ins Gesicht von demjenigen der sich die Mühe macht .
dann muss man sich nicht wundern wenns dann keine mehr gibt

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten