Titan: Die OceanGate-Katastrophe (2025) | 2160p (DV) Dub

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
:: Titan: Die OceanGate-Katastrophe (2025)

in bevorzugter Qualität
:: 2160p (DV). Falls jemand nen Release hat mit HDR Fallback also DV.HDR dann gerne das bevorzugt.

weitere Informationen
:: Titan.The.OceanGate.Submersible.Disaster.2025.2160p.NF.WEB-DL.DDP5.1.Atmos.DV.H.265-HHWEB

auf Hoster
:: DDL / RG

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Nur das ich es richtig verstehe. Du suchst jemanden, der dir diesen Film dubbed? Also in Deutsch? Wenn ja, mit deinem genannten Release bekommst du aber kein HDR Fallback, da es NUR DolbyVision hat.

BiOMA = HHWEB. Ist das gleiche Videofile.

Du kannst dir folgendes Delayfrei dubben:

Titan.Die.OceanGate-Katastrophe.2025.GERMAN.DL.DOKU.1080p.WEB.h264-HAXE
Titan.The.OceanGate.Submersible.Disaster.2025.2160p.NF.WEB-DL.DDP5.1.Atmos.DV.H.265-HHWEB

Nur das ich es richtig verstehe. Du suchst jemanden, der dir diesen Film dubbed? Also in Deutsch? Wenn ja, mit deinem genannten Release bekommst du aber kein HDR Fallback, da es NUR DolbyVision hat.

BiOMA = HHWEB. Ist das gleiche Videofile.

Du kannst dir folgendes Delayfrei dubben:

Titan.Die.OceanGate-Katastrophe.2025.GERMAN.DL.DOKU.1080p.WEB.h264-HAXE
Titan.The.OceanGate.Submersible.Disaster.2025.2160p.NF.WEB-DL.DDP5.1.Atmos.DV.H.265-HHWEB

Danke. Ich habe den Thread entsprechend angepast. DV würde reichen, bin davon ausgegangen, dass HDR als Fallback enthalten ist. Fehlanzeige. ist ja DV only, hab das grad nochmal geprüft. Nen DV+HDR Release scheint es nicht zu geben.

Das ich mir das selber dubben kann ist mir klar, wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich den Request nicht stellen.

Eventuell kann ja auch ne Group nen 2160p WEBDL bringen.

Das ich mir das selber dubben kann ist mir klar, wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich den Request nicht stellen.
Also hast du beide Releases die ich genannt habe? So hört es sich zumindest an.

Falls ja, dann einfach beide Source in MKVToolNix packen und die Videospur vom 2160p Release aktiv setzen und die Tonspur vom 1080p Release aktiv setzen. Es muss nix angepasst werden. Einfach muxen -> fertig. Dauert keine Minute.

Zaida hat keine Zeit für sowas.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten