Time Bomb 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sureshare

U P L O A D E R
Hallo,

suche diesen Film,

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

1080p WEB Deutsch (Das Noretail RLS habe ich bereits in 1080p)

Hoster; Rapid, 1filch, ddown

DANKE!

Moinsen,

da ich echt keine Blu-ray oder so zum dubben gefunden habe (in meienr kleinen Welt) , kann ich dir nur den UPSCALE anbieten...:/...sonst eben nur die HDTV Version mit dem Logo...

Moinsen,

da ich echt keine Blu-ray oder so zum dubben gefunden habe (in meienr kleinen Welt) , kann ich dir nur den UPSCALE anbieten...:/...sonst eben nur die HDTV Version mit dem Logo...

werde deins definitv ziehen aber den HDTV rip werde ich auch nochmnals ohne logo bearbeiten, Grüße!

Ja, kannst ja dann mal teilen, aber bitte kein x265...wenn es geht, wenn nicht, dann nicht...;)

Ja, kannst ja dann mal teilen, aber bitte kein x265...wenn es geht, wenn nicht, dann nicht...;)
x264

Ja, kannst ja dann mal teilen, aber bitte kein x265...wenn es geht, wenn nicht, dann nicht... ??? Der Grund würde mich interessieren... Ich sammle fast nur noch x265, bringt doch bei moderner Hardware nur Vorteile

Ja, kannst ja dann mal teilen, aber bitte kein x265...wenn es geht, wenn nicht, dann nicht... ??? Der Grund würde mich interessieren... Ich sammle fast nur noch x265, bringt doch bei moderner Hardware nur Vorteile
ich werde mal sehen ob ich ihn auch in x265 bringe, ja naja manche sammeln halt x264, was ja auch völlig okay ist.

[IMG width="93px" height="91.0625px" alt="SOL1D"]https://www.data-load.me/data/avatars/m/60/60912.jpg?1720423083[/IMG]
ich werde mal sehen ob ich ihn auch in x265 bringe, ja naja manche sammeln halt x264, was ja auch völlig okay ist.
Ja klar ist es ok, nur x265 ist ja die Weiterentwicklung von x264... Wie Playstation 4 und 5, da spielt man ja auch eher das neuere Modell wenn man die Möglichkeit hat. Deshalb hätte mich der explizite Grund interessiert, auch wenn es wie du vermutest vielleicht nur reine Vorliebe für den alten Codec ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten