Tijan - Kings of New York 03 - Gefesseltes Verlangen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Tijan - Kings of New York 03 - Gefesseltes Verlangen (Ungekürzt)

viu1757503105y.jpg

Eine explosive Romance über gebrochene Herzen, skrupellose Mafiosi und ein Begehren, das Ketten sprengt – von Bestsellerautorin Tijan.

Story/Summary:

Heute sollte mein Hochzeitstag sein. Stattdessen hocke ich tausend Meilen von zu Hause in einer überfüllten U-Bahn, während meine Ex-Beste-Freundin gerade meinen Ex- Verlobten heiratet. Nicht gut. Gar nicht gut.

Auftritt Jake Worthing. Mürrisch, arrogant und unfassbar attraktiv. Ein einziger Blick, und mein Schmerz ist vergessen. Aber muss er gleich 112 anrufen, nur weil ich kurz vorm Zusammenbrechen bin? Ich will den übergriffigen Typen nie wiedersehen, ich schwöre.

Aber wenige Stunden später sitze ich bei der Polizei und Jake steht wieder da. Immer noch finster, immer noch sexy – und plötzlich im Visier eines Killers. Ich bin Augenzeugin – und ehe ich begreife, was da gerade passiert, zerrt Jake mich fort. Jetzt bin ich seine Geisel. Zwischen Kugelhagel, Mafia-Rache und loderndem Verlangen versuche ich nur eins: zu überleben, ohne mein Herz zu verlieren.

Gelesen von Ella Storm und Stefan Kohlmann.

©2025 Montlake (P)2025 Audible GmbH

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:56:54
Size: 633 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten