unclelila
U P L O A D E R
The Woman in the Yard 2025 GERMAN DL 2160P WEB H265-WAYNE
Beschreibung
Ramona (Danielle Deadwyler) ist schwer krank und muss sich obendrein auch noch komplett alleine um ihren 14 Jahre alten Sohn Ben (Peyton Jackson), die sechs Jahre alte Tochter Annie (Estella Kahiha) und das abgelegene Farmhaus auf dem Land, in dem die drei zusammen leben, kümmern. Als eines Tages plötzlich eine geheimnisvolle, komplett in Schwarz gekleidete Frau (Okwui Okpokwasili) vor der Tür erscheint, muss Ramona allen Mut zusammennehmen und ihre letzten Kraftreserven aktivieren. Denn die Frau hat es auf das Leben ihrer Kinder abgesehen und nur Ramona ist da, um sie vor dieser finsteren Bedrohung zu beschützen.
Der Horrorfilm basiert auf dem literarischen Werk von Stephen E. Miller, das von den dunklen Zeiten im Jahr 1954 in North Carolina erzählt, wo der amtierende Sheriff Q.P. Waldeau eine Reihe von Rassenmorden untersucht, die den sozialen Wandel in den Vereinigten Staaten verändert haben.
Titel: The Woman in the Yard | Genre: Drama | Laufzeit: 85 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 10281.38 MB | Parts: 11 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert