unclelila
U P L O A D E R
The Promotion 2008 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo
Beschreibung
Doug (Seann William Scott) ist 33 und bereit für eine Beförderung. Als Assistent des Filialleiters eines Supermarkts in Chicago rechnet er fest mit einem Posten im Laden um die Ecke, der demnächst eröffnet werden soll. So fest, dass er für sich und seine Frau bereits ein neues Haus gekauft hat, das er sich aber erst mit seinem Managergehalt leisten kann. Doch dann wird ihm Richard (John C. Reilly) vor die Nase gesetzt, der sich ebenfalls um diesen Posten bewirbt.
Zwei Rivalen versuchen sich auf erbittert lustige Art gegenseitig auszuschalten, was zu einer famosen Loser-Komödie führt. Steve Conrad, der das Buch zu "Das Streben nach Glück" schrieb, nimmt die Ellbogenmentalität der heutigen Arbeitswelt treffend aufs Korn und geht dabei erstaunlich subtil vor.
Titel: Top Job - Showdown im Supermarkt | Genre: Komoedie | Laufzeit: 86 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 1054.98 MB | Parts: 2 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert