The Occultist - RUNE

unclelila

U P L O A D E R

The Occultist-RUNE

de401f4c63db205601c9971effe990a8.jpg

Beschreibung

„In mein Gedächtnis haben sich Bilder eingebrannt, die jeden anderen vor Angst erzittern lassen würden … aber ich bin nicht irgendwer. Ich bin der Okkultist.“ Begleite Alan Rebels in diesem Horror-Action-Adventure bei seiner bisher unheimlichsten okkulten Ermittlung.

Titel: The Occultist | Genre: Action | Sprache: Englisch
Hoster: DD, RG | Bildschirmtexte: Deutsch;Englisch;Spanisch – Spanien;Französisch;Japanisch;Koreanisch;Russisch;Chinesisch (vereinfacht);Italienisch;Polnisch;Brasilianisches Portugiesisch;Spanisch – Lateinamerika;Chinesisch (traditionell);Türkisch
| Groesse: 20633,51 MB

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!

Kommentar
.

The.Occultist-RUNE
229_713066403_c0542a7a-4ffb-4dcd-8174-cee2a39690c9.jpg

The Occultist - RUNE
The Occultist

„In mein Gedächtnis haben sich Bilder eingebrannt, die jeden anderen vor Angst erzittern lassen würden … aber ich bin nicht irgendwer. Ich bin der Okkultist.“ Begleite Alan Rebels in diesem Horror-Action-Adventure bei seiner bisher unheimlichsten okkulten Ermittlung.

Genre: Action | Sprache/(Audio)n: ENG | Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch – Spanien;Französisch;Japanisch;Koreanisch;Russisch;Chinesisch (vereinfacht);Italienisch;Polnisch;Brasilianisches Portugiesisch;Spanisch – Lateinamerika;Chinesisch (traditionell);Türkisch Text/Untertitel/n: ENG
Hoster: RG, DDL | Größe: 20633,51 MB | Parts: 21
Trailer:
| Release-Übersicht:

Format+Infos: ISO

NFO:
Code:
Download

HIDE.CX

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Kommentar
The Occultist - RUNE

22f1bc4f-0ebc-466b-bba3-27bf9620e153.jpg

Genre: Action | Audio: EN | Text: EN/MX/FR/DE/JP/KO/RU/ZH-CN/IT/PL/PT-BR/IT/ZH-TW/TR | Auf STEAM:

Format nach dem Entpacken: iSO | Downloadgroesse: 20.1 GB

NFO:
Code:

BCA289C644.png

>>
<<

BCA289C644.png

>>
<<

Kommentar
The Occultist
The.Occultist-RUNE

b5f5c793ef5e1023c5425788c51dadb4.jpg

.: Details:.

Genre: Action
Format: .iso
Sprache/n (Audio): English
Sprache/n (Text): English
Version: 63534
Infos:

.: Beschreibung :.

The Occultist is a first-person narrative thriller. You play as Alan Rebels, a paranormal investigator who travels to an abandoned British island after his father’s disappearance. Explore Godstone island, face supernatural entities, and uncover long-buried occult rituals.

.: NFO :.

Code:
.: Download :.

Größe: 20630 MB | Part/s: 21 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

36265CF7A5.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

A2AD24888A.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten