The New Adventures of Black Beauty (1990)+(1992) Neue Abenteuer mit Black Beauty

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
The New Adventures of Black Beauty (1990)+(1992) Neue Abenteuer mit Black Beauty

Sprache egal: English oder Deutsch (ideal wäre beides)
The New Adventures of Black Beauty Complete (1990+1992).jpgThe New Adventures of Black Beauty Season 2 (1992).jpg

The New Adventures of Black Beauty (1990)
auch bekannt als: Black Beauty in Neuseeland, Neue Abenteuer mit Black Beauty Season 1
26 Folgen mit Amber McWilliams, Stacey Dorning, Gedeon Burkhard
03 amber mcwilliams.jpgAmber McWilliams
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

sowie:
The New Adventures of Black Beauty (1992)
auch bekannt als: Black Beauty in Australien, Neue Abenteuer mit Black Beauty Season 2
26 Folgen mit Rebecca Gooden
04 rebecca gooden.jpgRebecca Gooden
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

in jeglicher Qualität, je besser desto besser...

weitere Informationen:

Die DVDs dieser 2 Serien sind leider ausverkauft. Vielleicht gibt es sie bei Amazon oder einem Streaming Service?
Sie wurden sowohl als Komplettbox angeboten (2x26 Folgen), sowie einzeln als Season 1 und 2.
Etwas verwirrend wird auch noch die 1990 Serie als Season1+2 angeboten (14+12 Folgen), darum muss man aufpassen was denn genau angeboten wird (aber ist sowieso alles ausverkauft).
Es gibt natürlich auch noch die tolle Serie von 1972 (Die Abenteuer von Black Beauty) mit 2x26 Folgen. Diese wird hier aber nicht gesucht.

auf Hoster
Rapidgator, oder sonstigen wo man ohne Account saugen kann

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten