unclelila
U P L O A D E R
The Harbinger 2022 German BDRip x264-LizardSquad
Beschreibung
Zwei Freundinnen, Mavis und Monique, versuchen zu verstehen, warum sie von einer unheimlichen albtraumhaften Gestalt heimgesucht werden. Die Kreatur zwingt Mavis zu stundenlangem Schlaf und quält sie mit schrecklichen Albträumen, aus denen sie nicht erwacht und in denen sie sich ihren schlimmsten Ängsten stellen muss. In ihrer Verzweiflung ruft Mavis Monique an, die aus der COVID-Gefangenschaft ausbricht, um ihrer Freundin zu helfen. Doch nachdem Monique sich mit Mavis eingeschlossen hat, wird auch sie von den gleichen Albträumen heimgesucht.
Ein grauenvoller Dämon überfällt zwei Frauen in der Insolation einer Pandemie. Gänsehaut garantiert!
Titel: The Harbinger - Träume des Grauens | Genre: Horror | Laufzeit: 87 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 505.37 MB | Parts: 1 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert