The Gravy Train / The Dion Brothers (1974) - tt0071575

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

in bevorzugter Qualität
bestmöglich 1080p, alles guckbare darunter geht auch, wenn nichts anderes vorhanden

weitere Informationen
ich kann zu dem Film leider gar ncihts finden, gibt es hier etwas schaubares?
ich benötige mindestens englische Untertitel

auf Hoster
RG

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)

danke für eure Suche!!

Sieht laut Gemini gar nicht gut aus:

The Gravy Train (auch bekannt als The Dion Brothers) aus dem Jahr 1974 ist leider ein noch viel härterer Brocken als dein vorheriges Beispiel. Die Action-Komödie von Regisseur Jack Starrett – deren Drehbuch übrigens niemand Geringeres als Regie-Legende Terrence Malick unter dem Pseudonym David Whitney mitgeschrieben hat – ist im deutschsprachigen Raum faktisch nie offiziell erschienen.

Hier ist die sehr ernüchternde Faktenlage für Deutschland:

💿 Physische Medien (DVD & Blu-ray)​

• ● Keine deutsche Auswertung: Es gibt keine deutsche Veröffentlichung, weder auf DVD noch auf Blu-ray. Es ist sogar stark davon auszugehen, dass der Film in Deutschland niemals im Kino oder auf VHS ausgewertet wurde, da er nicht einmal einen offiziellen deutschen Verleihtitel besitzt.
  • ● Import-Optionen: Wenn du einen region-free Player besitzt, kannst du auf Import-DVDs aus den USA zurückgreifen (der Film erschien dort in der "Sony Pictures Choice Collection" als DVD-R). Diese US-Discs enthalten aber naturgemäß weder eine deutsche Tonspur noch deutsche Untertitel.

🌐 Streaming & VOD​

• ● Flatrate & Kauf: Der Film ist im deutschen Streaming-Ökosystem (Prime Video, Netflix, Apple TV, etc.) ein absoluter Geist. Er ist nirgends digital verfügbar.
  • ● Mediatheken: Da der Film hierzulande quasi nicht existiert, gab es logischerweise auch nie TV-Ausstrahlungen, die in den Mediatheken von ARD, ZDF oder Arte landen könnten.

Sieht laut Gemini gar nicht gut aus:

The Gravy Train (auch bekannt als The Dion Brothers) aus dem Jahr 1974 ist leider ein noch viel härterer Brocken als dein vorheriges Beispiel. Die Action-Komödie von Regisseur Jack Starrett – deren Drehbuch übrigens niemand Geringeres als Regie-Legende Terrence Malick unter dem Pseudonym David Whitney mitgeschrieben hat – ist im deutschsprachigen Raum faktisch nie offiziell erschienen.

Hier ist die sehr ernüchternde Faktenlage für Deutschland:

💿 Physische Medien (DVD & Blu-ray)​

• ● Keine deutsche Auswertung: Es gibt keine deutsche Veröffentlichung, weder auf DVD noch auf Blu-ray. Es ist sogar stark davon auszugehen, dass der Film in Deutschland niemals im Kino oder auf VHS ausgewertet wurde, da er nicht einmal einen offiziellen deutschen Verleihtitel besitzt.
  • ● Import-Optionen: Wenn du einen region-free Player besitzt, kannst du auf Import-DVDs aus den USA zurückgreifen (der Film erschien dort in der "Sony Pictures Choice Collection" als DVD-R). Diese US-Discs enthalten aber naturgemäß weder eine deutsche Tonspur noch deutsche Untertitel.

🌐 Streaming & VOD​

• ● Flatrate & Kauf: Der Film ist im deutschen Streaming-Ökosystem (Prime Video, Netflix, Apple TV, etc.) ein absoluter Geist. Er ist nirgends digital verfügbar.
  • ● Mediatheken: Da der Film hierzulande quasi nicht existiert, gab es logischerweise auch nie TV-Ausstrahlungen, die in den Mediatheken von ARD, ZDF oder Arte landen könnten.
danke für die Infos, habe ich mir schon gedacht.

Eine schaubare US-Version würde ich auch nehmen, wenn da etwas auffindbar ist. Inklusive Englische Subs wäre super.

Danke

edit: scheint für den US-Markt ebenfalls sehr schwierig zu sein, den Film zu finden, außer ggf. TV-Mitschnitte. Ggf. gibt es was inoffizielles?

...immerhin auf YT zu finden

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten