The Burbs Meine teuflischen Nachbarn S01 German DL 720p WEB h264 - WvF

Fidja

U P L O A D E R
The.Burbs.Meine.teuflischen.Nachbarn.S01.German.DL.720p.WEB.h264-WvF
4b2b3475d470c67287a7fa86fa13982b.jpg

Beschreibung:
Die schwarzhumorige Comedyserie „The Burbs“ basiert auf der Kinokomödie „Meine teuflischen Nachbarn“ aus dem Jahr 1989 von Joe Dante mit Tom Hanks und Carrie Fisher in den Hauptrollen. Die Handlung der Serie wird in die heutige Zeit versetzt und spielt in einer beschaulichen Vorstadt, wo die Welt scheinbar noch in Ordnung ist. Ein junges Paar zieht in das Elternhaus des Mannes. Ihre Welt wird jedoch völlig auf den Kopf gestellt, als neue Nachbarn nebenan einziehen und recht schnell die dunkelsten Geheimnisse der Nachbarn in der Straße ans Licht bringen. Darüber hinaus zerstört eine neue, tödliche Bedrohung die Illusion des Paares über ihre scheinbar ruhige, kleine Nachbarschaft.
NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Downloads:
The.Burbs.Meine.teuflischen.Nachbarn.S01.German.DL.720p.WEB.h264-WvF
Episoden 01 - sind einzeln ladbar
Code:

Kommentar

The Burbs Meine teuflischen Nachbarn S01 German DL 720p WEB h264-WvF

705707971_q1ere9lash2d6aomstkrhfsixzc.jpg

Beschreibung

Die schwarzhumorige Comedyserie „The Burbs" basiert auf der Kinokomödie „Meine teuflischen Nachbarn" aus dem Jahr 1989 von Joe Dante mit Tom Hanks und Carrie Fisher in den Hauptrollen. Die Handlung der Serie wird in die heutige Zeit versetzt und spielt in einer beschaulichen Vorstadt, wo die Welt scheinbar noch in Ordnung ist. Ein junges Paar zieht in das Elternhaus des Mannes. Ihre Welt wird jedoch völlig auf den Kopf gestellt, als neue Nachbarn nebenan einziehen und recht schnell die dunkelsten Geheimnisse der Nachbarn in der Straße ans Licht bringen. Darüber hinaus zerstört eine neue, tödliche Bedrohung die Illusion des Paares über ihre scheinbar ruhige, kleine Nachbarschaft.

Titel: The 'Burbs - Meine teuflischen Nachbarn | Genre: Komoedie | Laufzeit: 40 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Stereo | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG | Größe: 2.26 GB | Staffel: 1 | Episoden: 2

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!

Kommentar
The Burbs Meine teuflischen Nachbarn S01

ca6e8f046b342f040d6b059b1307b1f4.jpg

.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 40 Min.
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:

.: Beschreibung :.

Die schwarzhumorige Comedyserie „The Burbs“ basiert auf der Kinokomödie „Meine teuflischen Nachbarn“ aus dem Jahr 1989 von Joe Dante mit Tom Hanks und Carrie Fisher in den Hauptrollen. Die Handlung der Serie wird in die heutige Zeit versetzt und spielt in einer beschaulichen Vorstadt, wo die Welt scheinbar noch in Ordnung ist. Ein junges Paar zieht in das Elternhaus des Mannes. Ihre Welt wird jedoch völlig auf den Kopf gestellt, als neue Nachbarn nebenan einziehen und recht schnell die dunkelsten Geheimnisse der Nachbarn in der Straße ans Licht bringen. Darüber hinaus zerstört eine neue, tödliche Bedrohung die Illusion des Paares über ihre scheinbar ruhige, kleine Nachbarschaft.

.: NFO :.

Code:

.: Download :.

Größe: 897 MB | Part/s: 1 Datei/en

The.Burbs.Meine.teuflischen.Nachbarn.S01E01.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

The.Burbs.Meine.teuflischen.Nachbarn.S01E02.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten