sevencloves
U P L O A D E R
Supernatural S01 - S15 Complete German/Englisch DL 1080p BluRay x264-MIX
Als die Engel auf die Erde kommen, haben es Sam und Dean nun mit einer Welt zu tun, die von Tausenden mächtigen Wesen bevölkert wird – und jedes verfolgt seine eigenen chaotischen Pläne. Doch bevor sich die Winchesters mit den auf der Erde herumgeisternden „wildgewordenen Atommeilern“ befassen, müssen sie zunächst einen sehr privaten Konflikt lösen. Unterdessen entdeckt Castiel, dass er verwundbarer denn je ist – und damit auch menschlicher. Als die Bedrohung zunimmt, muss ein Weg gefunden werden, um das Himmelstor erneut zu öffnen und einen Aufstand der Dämonen in der Hölle zu verhindern.
S01-S04: TVS, S05: DELiCiOUS, S06: GTVG, S07-S09+S14+S15: iNTENTiON, S10: RSG, S11-S13: EXCiTED
Avg. Bitrate: 10,5 Mb/s
Aufloesung: 1920 x 1080
Video Bitrate: 8 155 kb/s @ AVC
S01-S06: Audio #1 Deutsch AC-3 192 kb/s (2 Kanäle)
S07-S15: Audio #1 Deutsch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)
S01-S05: Audio #2 Englisch AC-3 640 kb/s (6 Kanäle)
S06-S15: Audio #2 Englisch DTS 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel
Jede Folge einzeln ladbar!
Dauer: 45 Min. pro Folge | Format: MKV | Größe: 1062477 MB | IMDb: 8.5
Bitte die Seite Bewerten
Klick auf "Bedanken" ("Gefällt mir") haltet ihr den Post am Leben
Wenn Ihr meine Uploads mögt und gerne mit voller Geschwindigkeit laden wollt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euren nächsten Premium Account über meine Links kauft.
Verlängert bitte keine Accounts, da eine Verlängerung für mich nicht vergütet wird. Erstellt einfach immer einen Neuen.
Damit unterstützt Ihr mich, denn auch Uploaden kostet viel Zeit und Geld.
Der Server muss bezahlt werden und ich investiere eine menge private Zeit.
Bitte löscht den Cache Eures Browsers und die Cookies bevor Ihr auf die Links klickt.
Rapidgator.net:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator.net : (immer Online)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.