Superman and Lois 2 fragen

hy ich wollte mal fragen ob es irgendwo staffel 3 mit 5.1 tonmnspur auf deutsch gibt
an diejenigen die appel + haben könnte da mal jemand nachschauen ob s3 ne 5.1 spur hat

frage 2
weis jemand ob und wann s4 auf deutsch kommt google is da leider nicht so ergiebig

Nur Stereo

ne syfy Serie wie Supermann s1 und s2 in 5.1 und dann s3 nur stereo und s4 kommt vielleicht garnet nach D
is schon bissi peinlich
wenn ich fürn Streaming Anbieter zahlen würde würde ich mich ganz schön ärgern^^

Einfach selber machen in wenigen Minuten ist die DTS Fertig wichtig ist nur bei der Anwendung die 5.1 zu aktivieren.Und die richtige Bit Rate einzustellen.

mein av Receiver rechnet das ja auch auf surround hoch denke was anderes macht das Programm auch net
is kein echter vergleich zu ner dedizierten 5.1 Tonspur
da hat man ne viel bessere Kanal Trennung

Einfach selber machen in wenigen Minuten ist die DTS Fertig wichtig ist nur bei der Anwendung die 5.1 zu aktivieren.Und die richtige Bit Rate einzustellen.
Ist dann trotzdem keine echt 5.1 sondern nur Fake.
In wenigen Minuten kann man keine echt 5.1 erstellen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten