Suche Usnet invites

Servus...

habe letztens nach trackern gesucht und wollte nun fragen ob jemand usnet invites hat
z.B für ninjacentral, omgwtfnzbs oder drunkenslug

Kann leder nichts anbieten da das für mich neu ist...

-------------------
hehenwarter

LTC kannst du mir geben, 10€ pro invite. bin überall registriert.

übrigens sind hier keine links zu externen seiten erlaubt.

Geld für invites verlangen ist ja noch asozialer als generell schon mit och Uploads Kohle verdienen xD

lang lebe der asozialismus

Im Januar hier registriert - dann monatelang nix machen und dann Invites für ne andere Plattform suchen ... da frage ich mich glatt was hier asozial ist :unsure:

Im Januar hier registriert - dann monatelang nix machen und dann Invites für ne andere Plattform suchen ... da frage ich mich glatt was hier asozial ist :unsure:
problem?

Kann leder nichts anbieten da das für mich neu ist...
Problematisch ist i.d.R. dass der Invitegeber für dein Verhalten haftet.
Da haben sich schon viele menschliche Dramen abgespielt ...

Es ist mittlerweile common sense, dass bei fast allen wichtigen Boards, 1-2 mal im Jahr für einen Tag "open-reg" ist, meistens zum Cyber Monday oder rund um Weihnachten.
Für die von dir oben genannten war das zum großen Teil auch so.

Mit ein wenig Geduld kommst du dann rein. (y)

Melde dich bekommst kostenlos für jeden tracker und Board

Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf. Aber was sind denn generell die "besten" Indexer/Boards für deutschen Content?

Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf. Aber was sind denn generell die "besten" Indexer/Boards für deutschen Content?
Die 3 besten indexer habe ich oben stehen

Ok. Hatte die eher mit englischen Content in Verbindung gebracht.

Ok. Hatte die eher mit englischen Content in Verbindung gebracht.
Alle releases auf xrel sind zuerst auf diesen indexern zu finden soweit ich weis

Alle releases auf xrel sind zuerst auf diesen indexern zu finden soweit ich weis
Ne kommen fast gleich mit scenenzb usw

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten