Suche nach Beiträgen eines Users mit mindestens 2 Wörtern - klappt nicht ?

Hmh,

wie (zum Teufel) kann ich mir die Beiträge von @thewooter raussuchen, in denen sowohl x265 ODER h265 drin ist, UND 1080 (wegen 1080p) ?

Und halt so, daß NICHT x+ Beiträge aus dem selben Thread gelistet werden ?

Du gehst auf erweiterte Suche, gibst x265 und 1080p in die Suche, klickst "Nur Titel durchsuchen" an und in die Zeile "Erstellt von" den Namen thewooter.
Danach klickst du auf Suche, als Ergebnis kommen 81 Seiten. Ob dich das weiter bringt?

War das so schwer oder ist meine Tastatur anders, als deine?
Oder ich habs, frag mal ChatGPT, ist seit kurzem ein Hit.
Bevor man die Suche auf einem Warez Forum nutzt, fragt man ChatGPT, wonach man suchen soll.

War das so schwer oder ist meine Tastatur anders, als deine?
Dann hab ich die gleiche Tastatur wie du. ;)
So wie du es beschrieben hast, klappt es wunderbar.

NEIN (!),

in einem Forum, das Serien / Sendungen VÖLLIG FALSCH betitelt, MUß man fragen wonach man suchen kann, um das Richtige zu finden !

Beispiel 1 : SWAT (falsch) statt (richtig) S.W.A.T.
Beispiel 2 : 1 Prozent Quit (falsch) statt richtig 1% Quiz
...

in einem Forum, das Serien / Sendungen VÖLLIG FALSCH betitelt, MUß man fragen wonach man suchen kann, um das Richtige zu finden !
Wieso meldest du dich nicht als Moderator an?
Dann darfst du alles richtig betiteln oder dafür sorgen, dass die andere das machen.

Ich nehme es locker, die Leute tauschen Sachen unter sich, und machen kein großes Ding draus, ob es SWAT oder S.W.A.T. heißt.
Hauptsache, die Sachen sind da.
Ich freue mich und nehme die Sachen dankend an.

ob es SWAT oder S.W.A.T. heißt.
Eben, kann man sich einfach selber umbenennen.

Es geht auch darum, daß ein anderer User gerade beschimpft wurde, obwohl es ÜBERHAUPT NICHT die Schuld des Users war, daß er zu S:W:A:T NICHTS finden konnte.

Nur wegen FALSCHEM Titel !

Es geht auch darum, daß ein anderer User gerade beschimpft wurde, obwohl es ÜBERHAUPT NICHT die Schuld des Users war, daß er zu S:W:A:T NICHTS finden konnte.

Nur wegen FALSCHEM Titel !
Das muss natürlich auch nicht sein.

Niemand wurde beschimpft.
Keiner kann dafür, wenn die Hände an der falschen Stelle wachsen.
Alle sind so sensibel, alle wollen alles in den Mund durchgekaut gelegt kriegen und nichts selbst für einen kleinen Happen machen.
Und wenn du schon dich dazu schaltest, dann lese mal durch, welche Begriffe von Anfang an angesprochen waren, x265, 1080p und Name des Uploaders.
Ich habe die drei Begriffe in die Suche eingegeben und sofort alles gefunden. Was habe ich anderes gemacht?
Wenn man selbst zu doof ist, hilft auch die beste Suche nichts.
Ich bin raus, das Ganze ist mir zu blöde, nicht dass hier gleich noch die Tränen fliesen. Kindergarten.

Das muss dich ja echt hart getroffen haben, wenn das Thema immer noch aktuell ist.

Das mit dem 1% Quiz kommt daher, weil Sonderzeichen wie dieses nie in Releasetiteln vorkamen, man richtet sich einfach an einen gewissen Standard, ähnlich wie bei s.w.a.t. .

Du kannst ja gern diese 2 Serien selbst rippen, Releases erstellen und dann so nennen wie du es willst. Sich aber seit Wochen an dieses Thema aufzuhängen ist echt mega peinlich.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten