Suche kleines KI Bild

Nabend... hast du evtl. etwas KI Erfahrung & würdest mir ein kleines Avatar für nen Kumpel machen?

Leider habe ich da, wie so oft, null Ahnung von all dem Kram.

Nein ich würde dafür nichts bezahlen, da es für jmd. mit Erfahrung ne Sache weniger Minuten ist.

Details PN.

Entweder es macht jmd Just 4 Fun, oder eben nicht :)

erstelle dir einfach hier einen account https://chatgpt.com/ und dann schreibst du alles rein wie der Avatar aussehen soll zb so

erstelle ein Bild für einen Avatar. Ein cooler, moderner Comic-Avatar eines jungen Mannes. Er hat eine stylische Undercut-Frisur mit leichtem Neonblau-Stich. Er trägt einen schwarzen Hoodie mit neonlila und türkisen Akzenten. Auf seinem Gesicht ist ein selbstbewusstes Grinsen, er hat eine Sonnenbrille mit spiegelnden Gläsern und einen leichten Bartschatten. Der Hintergrund ist voller Neonlichter, abstrakter Formen und einem futuristischen Cyberpunk-Stadt-Look. Der Stil ist sauber, farbenfroh und erinnert an moderne digitale Comic-Charaktere. Das Bild ist quadratisch und als Profilbild geeignet.

@c0ntr0l schreib uns halt mal den Prompt dafür - wie das Avatar aussehen soll.

1755905884371.png
:)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten