Suche jemanden der mir was von 1fichier auf RG mirrorn kann.

Wie im Titel beschrieben bräuchte ich jemanden, der mir ein paar Releases von 1fichier auf RG mirrorn kann.

Es wären verschiedene Releases mit einem gesamtumfang von 82GB, aber ein Teil würde mir auch schon helfen.

Habe leider nur RG und Filer und 1fichier akzeptiert keine PaySafes und 3+ Tage für eine einzele 15GB File ist echt unangehem.

Hoffe es kann jemand aushelfen.

Genaueres bitte über PN. Vielen Dank schonmal.

https://1fichier.info/de/
dort steht,das man auch mit PaySafescard bezahlen kann.

Nach meinen Infos, haben die es vor einiger Zeit mal rausgenommen. Hab da keinen Account, schau mir das aber mal an, wenn ich Zeit habe.

Poste hier alle deine Links, dann kann dir vielleicht einer Helfen. Vielleicht brauchen andere das auch.

1fichier → ist doch eher als Freeuser-freundlich bekannt.
Mit einem halbwegs anständigen VPN lässt sich da zügig arbeiten ;) ✌️

Sind halt verschiedene Releases von einen anderen Board, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich die Links hier so posten soll/darf

Zum einen die Releases aus dem Request von dem User hier: https://www.data-load.me/threads/flipper-lopaka-s01-s03-1997-2000.1085209/

Flipper & Lopaka - S01 1999 German Complete PAL DVD - Papa ERLEDIGT!
Flipper & Lopaka - S02 1999 German Complete PAL DVD - Papa ERLEDIGT!
Flipper & Lopaka - S03 1999 German Complete PAL DVD - Papa ERLEDIGT!
Flipper & Lopaka - Der Film 2005 German Complete PAL DVD - Papa ERLEDIGT!

Und ein paar andere:

Der Todesschrei der Kannibalen - Primitives 1978 German Dubbed AC3 DL 1080p US BluRay x264 - yukichan
Nackte Fäuste - Die tödliche Karatelady 1981 - Full Uncut Version - Dual Custom PAL DVD - TRAXX ERLEDIGT!
Pentagramm des Satans 1987 German Dubbed AC3 DL 1080p BluRay x264 Remux - TRAXX
Bloodparty 1981 German Dubbed ac3 556p x264 ERLEDIGT!

1fichier → ist doch eher als Freeuser-freundlich bekannt.
Mit einem halbwegs anständigen VPN lässt sich da zügig arbeiten ;) ✌️
Dann mache ich scheinbar irgendwas falsch. Habe VPN und kann auch die Wartezeit skippen aber der downloaded halt mit minimaler Geschwindigkeit. Eine 3,5GB braucht 15h...

Hast du jemanden, der dran arbeitet?

Die beiden oben durchgestrichenen Releases hab ich jetzt, für die anderen brauche ich noch jemanden.

Gut, ich mach dir die Flipper-Dinger, Links kriegst du via Unterhaltung, nach und nach...wahrscheinlich schaff ichs heute abend, sonst morgen früh.

Gut, ich mach dir die Flipper-Dinger, Links kriegst du via Unterhaltung, nach und nach...wahrscheinlich schaff ichs heute abend, sonst morgen früh.
Besten Dank! Links hast du per PN!

Wirklich vielen Dank an alle die geholfen haben! Bleiben nur noch zwei:

Der Todesschrei der Kannibalen - Primitives 1978 German Dubbed AC3 DL 1080p US BluRay x264 - yukichan (23.2 GB)
Pentagramm des Satans 1987 German Dubbed AC3 DL 1080p BluRay x264 Remux - TRAXX (7.4 GB)

Einfach per PN melden.

Beste Grüße.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten