Suche ein Rätsel Spiel

Hallo, ich hatte ein tolles Rätsel Game, weis leider den Namen nicht mehr und mir ist die Festplatte kaputtgegangen
War grafisch sehr schön und aufwendig. Es war ein Raum, der rundherum viele Räume hatte und wen man alle erledigt hatte, ging es einen Stock höher.
In den einzelnen Räumen musste man in der Mitte auf einem Tisch verschiedene Rätsel lösen.
Hoffe, ich konnte es einigermaßen beschreiben und einer weiß was ich suche.
Vielen DANK im Voraus

Servus,

da fällt mir "The Room" ein, auch wenn ich das nicht wirklich viel gespielt habe.

Servus,

da fällt mir "The Room" ein, auch wenn ich das nicht wirklich viel gespielt habe.

Danke aber das ist es nicht

Glaube du meinst Safecracker (2006). Hab es damals gespielt und jetzt nochmal (nach den Jahren vergisst man zum Glück so einige Lösungen wieder). Ist für jeden Rätselfan ein absolutes muss. Auch die Grafik wirkt trotz des Alters immernoch modern.
Könnte auch sein, dass du Machinika Museum (2021) meinst, ebenfalls extrem gut. Freu mich schon auf den 2. Teil Machinika Atlas (2024), der dieses Jahr noch kommen soll.
Hoffe das ist die Lösung deines Rätsels ;)

Danke an alle ich habe es wieder gefunden

BOXES: LOST FRAGMENTS​

Kann ich nur empfehlen wer solche Spiele mag
Glaube du meinst Safecracker (2006). Hab es damals gespielt und jetzt nochmal (nach den Jahren vergisst man zum Glück so einige Lösungen wieder). Ist für jeden Rätselfan ein absolutes muss. Auch die Grafik wirkt trotz des Alters immernoch modern.
Könnte auch sein, dass du Machinika Museum (2021) meinst, ebenfalls extrem gut. Freu mich schon auf den 2. Teil Machinika Atlas (2024), der dieses Jahr noch kommen soll.
Hoffe das ist die Lösung deines Rätsels ;)

Schau dir auch mal "House of Da Vinci" an. Hat mir sehr gut gefallen. Sind glaube ich jetzt 3 Stück raus

Was ich auch noch empfehlen kann ist The Eyes of Ara
Wer sonst noch gute Rätsel-Games kennt, immer gerne her damit :)

Was ich auch noch empfehlen kann ist The Eyes of Ara
Wer sonst noch gute Rätsel-Games kennt, immer gerne her damit :)
Dann eröffne doch bitte einen neuen Thread.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten