Suche deutsche private tracker invites

Hallo zusammen...,
suche schon einige Zeit nach BTF, TNT invites... wobei auch der Endgegner TS dabei ist (weiß nicht obs den noch gibt)
Villeicht kann mir da jemand helfen.

(könnte TL, IPT invites anbieten)

-------------------
hehenwarter

TS gibt es noch aber keine Invites mehr bei denen. Dort kannst du aber locker flockig reinkommen wenn du dich im IRC bewirbst. So hab ich es gemacht komplett ohne Vorkenntnis oder dergleichen. Gejoint, gewartet bis du +v im IRC bekommst und dann halt mit dem geschrieben. Musste dann paar Tage warten, wurde angenommen und hab via Mail dann nen Code bekommen.

DM ist raus

TS gibt es noch aber keine Invites mehr bei denen. Dort kannst du aber locker flockig reinkommen wenn du dich im IRC bewirbst. So hab ich es gemacht komplett ohne Vorkenntnis oder dergleichen. Gejoint, gewartet bis du +v im IRC bekommst und dann halt mit dem geschrieben. Musste dann paar Tage warten, wurde angenommen und hab via Mail dann nen Code bekommen.
was ist die offizielle Seite vom TS?

Danke

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten