Suche DDownload Code (Kann jemand helfen+ Bitte lesen)

Ich suche ein DDownload Code und bin ganz erlich diesen Monat habe ich es erstmal verpasst und zweitens wegen Weihnachten nicht hinbekommen.

Bin da echt an verzweifelen also, bitte ich echt.

Was?

weiß jemand warum das akutell nicht geht https://rapidgator.net
über jdownloader

weiß jemand warum das akutell nicht geht https://rapidgator.net
über jdownloader
Hast du die Überschrift gelesen?

Hast du die Überschrift gelesen?
ne

Versteh nicht unbedingt die Antworten auf meine Frage, aber egal, ich suche einen Download-Code. Dieses stundenlange Downloaden nervt.

ich suche einen Download-Code. Dieses stundenlange Downloaden nervt.
Dann hast du ja jetzt die super Gelegenheit ganze 12 Monate DDownload Premium zum Aktionspreis zu holen. ;)
Die Aktion läuft bis Ende des Jahres.

Richtig lesen!!!! Habe es verpasst und jetzt keine Geld für eine Gelegenheit

Wieso lädst du denn bei ddownload runter wenn dir das zu langsam ist? Such dir die Sachen doch auf einem Freehoster oder so

Versteh ich dich richtig? Dir soll jemand einen Account kaufen, weil du kein Geld hast? Das kann ich nicht glauben...bitte sag, dass du was anderes meinst.

Nein, da willst du ja schön deine eigene Interpretation darstellen, ich suche ein promo Code, ein Auktions Code der ein paar Tage gelten soll

Wüsste nicht, dass es sowas gibt.

Gibt es

@MrOrange Danke Dir, man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :)

Ich wusste das wirklich nicht, ich kauf mir meine Accounts immer...

Was hast du verpasst? Die Aktion läuft doch noch.
Kein Geld ist natürlich ne andere Sache. Wenns nur diesen Monat ist kannst ja auch mal nach nem Multi schauen, bei dem DDL läuft.

Wasn das hier für ne Katastrophe nach den ersten drei posts hab ich genug gesehen, glaub schließen und löschen wäre kein Verlust

Vielleicht hilft dem einen oder anderen auch das noch, wobei es sich ja eigentlich rumspricht.

1x 24h DDownload-Premium ist raus per PM.

Hier noch 2 Premium-Keys für 24h DDownload:

34909gi0h6yj9bkdqyz
34908td9iey5fi7616b

Frohe Festtage

Wenn es dir hilft, könnte ich dir ein Gutschein , bei debrid-link erstellen ................. für 15 tage
Schreibe PN .........

So Code hast du für 15 tage .................

Danke

Bitte ..............................

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten