Stephanie Herdle – Der Weg Zu Mir Selbst

S-Rayleigh

U P L O A D E R
71ii-LFLM57L-SL1500.jpg

Genre: Fach-/Sachbuch
Sprache: Deutsch
Formate: epub, mobi, azw3, pdf
Größe:4 MB

Beschreibung:

"Ich hatte mein Leben jahrelang gegen das Chaos verteidigt, nur um festzustellen, dass die wahre Freiheit erst hinter dem tiefsten Schmerz beginnt."

Schon als Kind lernte sie, was es heißt, unsichtbar zu sein. In einem Zuhause, geprägt von der emotionalen Kälte einer alkoholkranken Mutter und dem Schweigen eines Vaters, der sie verleugnete, wuchs sie zu einer Kämpferin heran. Mit neunzehn wird sie selbst zur Mutter und schwört sich: Mein Kind soll niemals an der Kälte der Einsamkeit erfrieren.
Inmitten von Chemotherapie, Isolation und der völlig unerwarteten Nachricht ihres Vaters nach 40 Jahren Schweigen trifft sie eine lebensverändernde Entscheidung: Um zu überleben, muss sie nicht nur die Krankheit besiegen, sondern auch den Mut finden, alles hinter sich zu lassen.

Was dich in diesem Buch erwartet:

Ein ehrlicher Einblick: Der Kampf gegen eine narzisstische Beziehung und die Kraft, sich aus toxischen Fesseln zu befreien.
Mütterliche Liebe: Wie eine Frau über sich hinauswächst, um ihrer Tochter eine Zukunft zu ermöglichen, die ihr selbst verwehrt blieb.
Heilung auf allen Ebenen: Vom Trauma der Kindheit über die Krebstherapie bis hin zur mentalen und körperlichen Stärke durch den Sport.
Ein spätes Wiedersehen: Die hochemotionale Begegnung mit dem Vater nach vier Jahrzehnten Funkstille.

Eine inspirierende, wahre Geschichte für alle, die nach dem Licht am Ende des Tunnels suchen und lernen wollen, wieder ohne Zeitdruck zu atmen
Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten