Steffanie Holmes - Tyrannen der Miskatonic Academy 01 - Shunned (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
6ddf818ffa5087babb6bcb628a4d56c1.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 493 MB
Time: 08:07:31
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Das Feuer nahm mir alles. Meine Eltern. Meinen besten Freund. Mein Leben.

Nun habe ich eine zweite Chance erhalten. Ich muss nur ein einziges Jahr an dieser renommierten Akademie für reiche Schnösel aushalten. Ein Jahr als der Sozialfall, den niemand will. Ein Jahr Spießrutenlauf voller Beleidigungen und Mobbing. Dann bin ich frei.

Aber ich habe nicht mit Trey, Ayaz und Quinn gerechnet. Arrogant, privilegiert, gefährlich - unheimlich gutaussehend. Sie wollen mir das Leben zur Hölle zu machen.

Tja, Pech gehabt, liebe Tyrannen – Ich werde mich nicht verstecken. Ich habe keine Angst. Aber vielleicht … sollte ich welche haben. .

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten