Star Trek The Original Series S01E22 Space Seed Stardate 3141 9 1080p BluRay REMUX VC-1 DTS - HD.MA.7.1

Huhu,

ich suche nach
Star.Trek.The.Original.Series.S01E22.Space.Seed.Stardate.3141.9.1080p.BluRay.REMUX.VC-1.DTS-HD.MA.7.1

in bevorzugter Qualität
s. weitere Informationen

weitere Informationen
Im Torrent fand ich das:
Star Trek The Original Series S01 1080p BluRay REMUX VC-1 DTS-HD MA 7 1
Darin enthalten ist die Folge die ich suche mit dieser Bezeichnung: Star.Trek.The.Original.Series.S01E22.Space.Seed.Stardate.3141.9.1080p.BluRay.REMUX.VC-1.DTS-HD.MA.7.1
Leider ist mir der Download über torrent nicht möglich. Kann mir da jemand helfen oder findet jemand dieses Release oder ein anderes in Untouched-Remux-Qualität irgendwo auf der Welt?
Alternativ würde ich mich auch über das Auffinden der kompletten BD's freuen, egal in welcher Sprache.

auf Hoster
egal, kein Torrent

Links
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Liebe Grüße
Gala

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 3.716
Entweder gerate ich in ein Sumpf voller Trolle oder Personen die wirklich immer nur das schlechte sehen wollen.

Wieso folgen? Jeder kann die Suche aufmachen. Da du als erster Platz da standest, bin ich daraufgeklickt. Und mehr werde ich nicht dazu auch nicht schreiben, bist wieder einer dieser Kandidaten die falsches Verhalten irgendwie rechtfertigen wollen. Serien haben nichts bei Filme verloren, meine Güte! :(

Habe aber kein "falsches Verhalten" gezeigt. Das wäre "respektlos" oder "gegen Regeln verstoßen" oder "moralisch nicht in Ordnung". Sowas habe ich nicht getan. Ich entschuldige mich vielmals bei dir, dass ich meinen Thread im falschen Bereich aufgemacht habe. Das kommt daher, dass ich einen alten Favoriten im Browser nutze und per copy&paste einen neuen Thread eröffnete ohne nachzudenken. Hier eine kleine Lektüre für dich:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Und ich bin kein Troll sondern ein Mensch.
Aber ich kann dich beruhigen, die Suchanfrage wurde per PN beantwortet und hat sich somit erledigt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten