Stalingrad 2013 German 1080p

Hallo. Könnte jemand diesen Film hochladen auf RG? Habe es leider nirgends gefunden. Ich möchte nicht den von 1993 haben sondern von 2013. Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Leider nur für DD. Brauche aber RG.

Quatsch, Container sind für Beides und schreibt bloss nicht den Upper an wenns was zu fragen gibt.
Signatur lesen hilft manchmal auch ! (Unter jedem Beitrag)

Vermutlich liegt der dlc Container nur auf ddl?

Crypte doch deine links wie jeder andere upper auch. Mache es den Usern doch nicht so umständlich.

Ich verstehe nicht warum nummer5 uns Usern die Downloads so schwierig macht. Ich möchte einfach die Links in den jdownloader rein kopieren.

Uns Usern ? Einer von 100 will nicht und kriegt es dann auch hin, dass es nicht geht. Meckern ist doch zu schön.

Jetzt hab ich den Direktlink zu Rapidgator Ordner geschickt und den kriegt er auch nicht in JD rein was denn noch ?

Wir wissen alle das du was besonderes bist. Sei normal und schließ dich an.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten