Software für bewegte Bilder erstellen

Welche Software gibt es für bewegte Bilder erstellen? Habt ihr da paar Tipps?
Schöne Feiertage noch.

Super Frage
Aber kannst du das mal definieren

Meinst du GIFS ?
Bewegte Bilder sind nämlich auch FILME. ANIME usw.

Für GIFs geht GIMP ganz gut.

Natürlich meint Merlin2504 GIF (Graphics Interchange Format)

Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast. Es gibt für jeden Bedarf das passende Tool.
Hier findest du eine Auswahl der beliebtesten Programme und Apps zum Erstellen und Bearbeiten von GIFs.

• GIPHY: Online-Tool, mit dem du GIFs erstellen und durchsuchen kannst.
  • Photoshop: Profi-Programm, das dir viele Möglichkeiten zur Bearbeitung und Erstellung von GIFs bietet.
  • Ezgif: Einfaches Online-Tool, perfekt für schnelle GIFs aus Bildern oder Videos.
  • GIF Maker ImgPlay: App für dein Smartphone, mit der du unterwegs GIFs machen kannst.
  • Krita: Kostenloses Zeichenprogramm, mit dem du auch animierte GIFs erstellen kannst.
  • GifCam: Ein schlankes Windows-Programm, mit dem du deinen Bildschirm direkt als GIF aufnehmen kannst.
  • ScreenToGif: Nützlich für Windows, wenn du Animationen oder Bildschirmaktionen als GIF speichern willst.
  • Piskel: Online-Editor extra für Pixelart und animierte GIFs.
  • Canva: Einfaches Online-Design-Tool, mit dem du auch animierte GIFs erstellen kannst super für Social Media!
  • Gif Me!: App für Smartphone, die das Erstellen und Bearbeiten von GIFs total easy macht.

Natürlich meint Merlin2504 GIF (Graphics Interchange Format)
Gut, dass du das weisst. :)

Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon Erfahrung hast. Es gibt für jeden Bedarf das passende Tool.
Hier findest du eine Auswahl der beliebtesten Programme und Apps zum Erstellen und Bearbeiten von GIFs.

• GIPHY: Online-Tool, mit dem du GIFs erstellen und durchsuchen kannst.
  • Photoshop: Profi-Programm, das dir viele Möglichkeiten zur Bearbeitung und Erstellung von GIFs bietet.
  • Ezgif: Einfaches Online-Tool, perfekt für schnelle GIFs aus Bildern oder Videos.
  • GIF Maker ImgPlay: App für dein Smartphone, mit der du unterwegs GIFs machen kannst.
  • Krita: Kostenloses Zeichenprogramm, mit dem du auch animierte GIFs erstellen kannst.
  • GifCam: Ein schlankes Windows-Programm, mit dem du deinen Bildschirm direkt als GIF aufnehmen kannst.
  • ScreenToGif: Nützlich für Windows, wenn du Animationen oder Bildschirmaktionen als GIF speichern willst.
  • Piskel: Online-Editor extra für Pixelart und animierte GIFs.
  • Canva: Einfaches Online-Design-Tool, mit dem du auch animierte GIFs erstellen kannst super für Social Media!
  • Gif Me!: App für Smartphone, die das Erstellen und Bearbeiten von GIFs total easy macht.

Wow, deine AI kann ja was.

Hat nur übersehen,

Photoshop erfordert ein Abonnement nach 7-Tage-Testversion. GIF Maker ImgPlay und Gif Me! sind Apps mit Free-Versionen, aber In-App-Käufen für volle Features.
  • Also reine kostenlose Tools wären dann

GIPHY: Kostenlose Suche und Erstellung von GIFs.
  • Ezgif: Online-Tool ohne Kosten für schnelle GIFs aus Bildern/Videos.
  • Krita: Open-Source-Programm für animierte GIFs.
  • GifCam: Kostenloses Windows-Programm für Screen-Recordings als GIF.
  • ScreenToGif: Portables, gratis Tool für Windows-Screen-GIFs.
  • Piskel: Free Online-Editor für Pixelart-GIFs.
  • Canva: Kostenlose GIF-Erstellung für Social Media in der (Basisversion).

Aber bitte, Punx, das war jetzt wirklich nicht besonders nett von dir. Den Fehler hat nicht die AI gemacht, sondern ich selbst.
Ich habe schlicht vergessen, dass das mein erster Kommentar auf diesem Board ist und dass man am Anfang oft mit solchen Reaktionen rechnen muss.
Trotzdem danke, Punx, dass du es bemerkt hast.

Und dann kümmern wir uns doch mal wieder um das Anliegen des Users.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten