Skalpell des Schreckens (1990)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Skalpell des Schreckens

in bevorzugter Qualität
480p

weitere Informationen
::

auf Hoster
1f * DDL

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich bedanke mich schon mal in vorab für die Bemühungen und wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Es grüßt
Angélus1970

Sieht laut Gemini gar nicht gut aus:

Genetic Killers – Skalpell des Schreckens (Originaltitel: Donor) ist ein US-amerikanischer TV-Psychothriller aus dem Jahr 1990 mit Melissa Gilbert und Jack Scalia. Da es sich um eine Fernsehproduktion für das US-Network CBS handelte, ist die Auswertung auf dem Heimkinomarkt im deutschsprachigen Raum leider stark eingeschränkt.

Hier ist der aktuelle Status zur Verfügbarkeit auf Deutsch:

💿 Physische Medien (DVD & Blu-ray)​

• ● DVD: Es gibt keine offizielle deutsche DVD-Veröffentlichung. Der Film ist in Deutschland in den 90er Jahren lediglich auf VHS-Kassette erschienen (teils unter dem Titel Genetic Killers).
  • ● Blu-ray: Weltweit existiert bisher keine hochauflösende HD-Fassung auf Blu-ray, weder auf Deutsch noch im englischen Original.

🌐 Streaming & VOD​

• ● Flatrate-Anbieter: Der Film ist momentan bei keinem der gängigen Streaming-Dienste (Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, Apple TV+ etc.) im Abo oder als Leih-/Kaufinhalt gelistet.
  • ● Mediatheken: Obwohl der Film Anfang der 90er Jahre im Ersten (ARD) und in den 2000ern bei Sendern wie VOX und RTL II lief, ist er in keiner der kostenlosen Sender-Mediatheken abrufbar.

Hallo und schöne Ostern lieber McBluna

Danke für die schnelle Antwort meines Wissens ist der Film auch nur auf VHS erschienen, ich hatte ihn ja gehabt (heruntergeladen) leider ist mir der Stick wo er drauf war beim Umzug abhanden gekommen. Meine Hoffnung ist daher das vielleicht jemand noch diesen VHS-Rip haben tut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Grüße
Angélus1970

Ich muss mich selbst korrigieren … ich habe den Film in Form einer DVD gefunden. Der Bildqualität zu urteilen, ist die Quelle VHS.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

7.148 GB / 9 Files
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Password:
password

Wurde eure Suchanfrage erfüllt, ist das Präfix vom Ersteller auf erledigt zu setzen (Thema bearbeiten, "Wird gesucht" Präfix löschen und "Erledigt" auswählen).

Hallo lieber McBluna

Vielen herzlichen Dank das du mir bei diesen Film geholfen hast. :)

Grüße
Angélus1970

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten