Sie gehört nur mir allein 01 (Tokyopop, 2025-)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Sie gehört nur mir allein [Tokyopop, 2025-]

viu1765598592b.jpg

Illustrator: Sugar Amazato

Author: Sugar Amazato

Story/Summary:

Nachi ist in seiner Schule beliebt und hat sich mit allen aus seiner Klasse bereits angefreundet. Nur die stille Yuri steckt lieber ihre Nase in Bücher, als mit ihm Small Talk zu halten. Ihre kühle Aura verunsichert und fasziniert Nachi gleichermaßen. Als sie schließlich miteinander über ein Buch ins Gespräch kommen, nimmt er seinen Mut zusammen und fragt Yuri nach Leseempfehlungen. Statt im Buchladen landen sie allerdings bei Yuri zu Hause in ihrem Bett ...

Contents:

Sie gehört nur mir allein 01 [Tokyopop, 2025]

Genre(s): Drama; Romance; School Life (Shoujo)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 125 MB

Hoster(s):

Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Sie gehört nur mir allein 01 (Tokyopop, 2025-...)

mifbyy9u.jpg

---------------------------------------------
46712539bw.png
---------------------------------------------
Sprache: Deutsch Format: CBR Hoster(s): Nitroflare + Rapidgator + Send Size: 131 MB
---------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

Nachi ist noch nicht lange auf der Highschool, doch durch seine offene und lebhafte Art hat er schnell Freundschaften in seiner Klasse geschlossen – mit Ausnahme von Yuri. Das stille Mädchen ist stets in ihre Bücher vertieft und hält sich eher im Hintergrund. Als Nachi eines Tages eins ihrer Bücher vom Boden aufhebt, wittert er die Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Noch ahnt er nicht, wie schnell sich die beiden körperlich näher kommen werden …

46774170zy.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten