unclelila
U P L O A D E R
Sentinelle 2023 German ML EAC3 2160p DV HDR AMZN WEB H265-ZeroTwo
Beschreibung
François Sentinelle (Jonathan Cohen) führt ein Doppelleben. Tagsüber ist er der medienwirksamste Polizist auf der Insel Réunion, bekannt für seine harten Methoden und seine geblümten Hemden, und verfolgt Kriminelle in seinem berühmten gelben Defender. Außerhalb der Dienstzeiten (und oft auch währenddessen) hat Sentinelle jedoch noch einen anderen Beruf: Er ist ein charmanter Sänger. Alle Einwohner von La Réunion tanzten zu "Le Kiki", seinem Jugendhit, der heute etwas peinlich ist. Seit fünfzehn Jahren versucht er, an den Erfolg anzuknüpfen, indem er ein neues Album vorbereitet - ohne Erfolg. Aber zwischen der Polizei und der Musik will sich Sentinelle nicht entscheiden. Während er mit seinen Auftritten und der Veröffentlichung seines Albums beschäftigt ist, erschüttert eine Welle von Gewaltverbrechen die Insel. Eine Person aus der lokalen Elite wird entführt, eine andere ermordet. Für jeden Polizisten wäre dies der Fall seines Lebens. Doch Sentinelle, der ganz auf seine Musik fixiert ist, hat nicht wirklich den Kopf für Ermittlungen.
Titel: Sentinelle (2023) | Genre: Action | Laufzeit: 99 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch, Franzoesisch
Video Stream: UHD-2160p | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 12005.28 MB | Parts: 12 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert