Selfless Der Fremde In Mir 2015 German AC3 DvDRIP x264 - AG

warezmaster

U P L O A D E R
3eb21efbccab221a99135422ec089654.jpg

Selfless.Der.Fremde.In.Mir.2015.German.AC3.DvDRIP.x264-AG

Titel: Self/Less - Der Fremde in mir | Genre: Science Fiction, Action, Thriller | Laufzeit: 01:56:57 | Sprache: Unknown language
Video Stream: DVDRip | Audio-Format: AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 1.96 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Selfless.Der.Fremde.In.Mir.2015.German.AC3.DvDRIP.x264-AG

Format : Matroska at 2 396 kb/s
Length : 1,96 GiB for 1 h 56 min 57s 984 ms

Video #0 : AVC at 1 963 kb/s
Aspect : 720 x 288 (2.500) at 23.976 fps

Audio #0 : AC-3 at 448 kb/s
Infos : 6 KanΣle, 48,0 kHz

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

GREETZ TO

all Releaser`s and THE CREW`s

.: Beschreibung :.
Auch mit allem Reichtum dieser Welt lässt sich Gesundheit nicht kaufen. Doch der milliardenschwere Unternehmer Damian will sich mit seinem Schicksal nach einer Krebs-Diagnose nicht abfinden. Er vertraut sich einer geheimen Organisation an, die verspricht, seine Lebenszeit zu verlängern, indem sie sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper überträgt. "Shedding" nennt sich das teure Verfahren. Das Experiment glückt. Verjüngt und mit neuer Identität beginnt Damian als Edward in New Orleans von vorne. Er genießt die geschenkte Zeit in vollen Zügen, bis er von wirren Träumen geplagt wird und Erinnerungen an ein Leben auftauchen, das nicht sein eigenes ist. Gefährlich wird es, als Damian diesen Visionen auf den Grund geht, denn die Organisation will ihr lukratives Geheimnis um jeden Preis schützen ...

DDownload

RapidGator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten