SEGA Mega Drive And Genesis Classics - DARKSiDERS

unclelila

U P L O A D E R
SEGA Mega Drive And Genesis Classics-DARKSiDERS

sega.mega.drive.and.gm7kle.jpg

Beschreibung:

SEGAs Sammlung von Mega Drive-Klassikern startet in die nächste Generation und hat nach dem Update neue Features mitgebracht: Online-Multiplayer, Erfolge, Spiegelmodus, Zurückspulen, Spielstände, VR und mehr! Über 50 Spieleklassiker in einem Paket. Neues Leben für die Klassiker!

Genre: Aktion, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, RPG | Erscheinungsjahr: 1. Juni 2010
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: EN
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 966.55 MB | Parts: 1

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mindestsystemanforderungen:

Betriebssystem: Windows® XP or higher
Grafik: 32MB or greater graphics card
DirectX: Version 9.0
Zusätzliche Anmerkungen: System specs for classic launcher.

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows® 10 or higher
Prozessor: Intel i3-2100 or AMD Phenom II X4 940 or equivalent dual core CPU
Grafik: NVidia GeForce GTX 280 or ATI Radeon HD 6630 or equivalent DirectX® 9c or higher 1GB VRam
DirectX: Version 9.0c

Archiv-Passwort: kein Passwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

D9056B8778.png

0B700CDAF9.png

D8871361D0.png

Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

1 Kommentar
manefaces
manefaces kommentiert
wie bekomm ich das Teil zum laufen. nach installation bin ich im "room" doch wenn ich auf den TV klicke um zu spielen, startet nichts nur Schnee (rauschen) im TV. Keine Spiele in der Library. Er läd nur die Shell (room) nicht den emulator.
Bitte keine nicht funktionierenden releases posten

.

SEGA.Mega.Drive.And.Genesis.Classics-DARKSiDERS
4pzlhHw.jpg

SEGA Mega Drive And Genesis Classics - DARKSiDERS
SEGA Mega Drive And Genesis Classics

Eine legendäre Serie kehrt mit einem großen neuen Abenteuer zurück! Erlebe ein farbenfrohes Action-Abenteuer, das in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer der "Wonder Boy in Monster World"-Serie, Ryuichi Nishizawa, entwickelt wurde.

Genre: Casual | Sprache/(Audio)n:GER, ENG, FRE Text/Untertitel/n: GER;ENG;FRE
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Spanisch – Spanien;Brasilianisches Portugiesisch;Japanisch;Russisch;Koreanisch;Chinesisch (vereinfacht);Polnisch
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 966 MB | Parts: 1

Format+Infos: ISO

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
17138D0229.png

505EC6E8DC.png

AEDF799EF1.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten