Jakopo
U P L O A D E R
Schmutzige Dollars
Persönliche Anmerkung:
In Deutschland noch auf keinem Medium erschienen. Ein großes Danke geht abermals an den Vertigo Spender, auf dessen TV Rip der ARD mein Dub beruht.
Leider war diese TV Fassung schnitttechnisch regelrecht fragmentiert, sodass ich ständig damit beschäftigt war, die Lücken mit dem O-Ton aufzufüllen. Insgesamt belaufen sich die Kürzungen der dt. Fassung auf annähernd 16min.
Und da ich es ja bekanntlich nicht so gerne mag, Forced Subs zu übersetzen, hat sich der Vertigo Spender bereit erklärt, die 326 Items zu übersetzen. Hierfür mein herzlichstes Dankeschön. Das ist das erste Mal, dass mir jemand die kompletten Forced Subs übersetzt hat!
Jetzt frage ich mich nur, wer länger an dem Projekt gesessen hat...ich für das Dubben oder er für das Subben....also ich habe ganze 2 Tage dran gearbeitet.
PS: An drei Stellen habe ich die dt. Synchro durch den O-Ton ersetzt, da sonst die Dialoge wenig Sinn ergeben hätten, da die Protagonisten sonst das Gleiche nochmal gesagt hätten.
Beschreibung:
Im gesetzlosen Niemandsland von Wyoming soll der Spieler Jim Wylie den "Poeten", einen berüchtigten Postkutschenräuber, überführen. Als Wylie die Bekanntschaft der schönen jungen Frau des Gangsters macht, gerät er in Schwierigkeiten. Denn Ann verstrickt Wylie in einen fatalen kriminellen Kleinkrieg, den sie selbst nicht recht durchschaut.
Genre: Western | Laufzeit: 01:39:13
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 4065 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 988 x 720 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)
Größe: 3234 MB | Parts: 7
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren