Free Download Schluss mit Windows!: Jetzt kommt Linux! (German Edition) by Ralf-Peter Kleinert
German | August 15, 2024 | ISBN: N/A | ASIN: B0DDCH4VMF | 227 pages | EPUB | 4.31 Mb
Bereits veröffentlicht als Schluss mit Windows! Jetzt kommt Linux! von Ralf-Peter Kleinert.
Aktualisierte Neuauflage!
Haben Sie genug davon, dass Windows Ihre Daten heimlich sammelt, in der Cloud speichert und irgendwo auf der Welt analysiert - ohne dass Sie auch nur etwas davon wissen? Fühlen Sie sich über den Tisch gezogen und möchten endlich die Kontrolle über Ihre eigenen Daten zurückgewinnen? Dann ist dieses Buch genau das, was Sie brauchen.
In diesem umfassenden Werk erfahren Sie nicht nur von den aktuellen Gefahren und Nachteilen, die mit Windows verbunden sind, sondern auch von den versteckten Risiken, die Ihnen möglicherweise noch nicht bewusst sind. Ich beleuchte detailliert, wie Microsoft Ihre Privatsphäre gefährdet, welche sensiblen Informationen gesammelt werden und welche Konsequenzen dies für Sie und Ihre Daten haben kann. Sie werden verstehen, warum es höchste Zeit ist, einen Paradigmenwechsel vorzunehmen und sich von der Überwachung durch Windows zu befreien.
Doch ich lasse Sie nicht im Regen stehen. Neben der detaillierten Analyse der Risiken biete ich Ihnen eine klare und praktische Lösung: Linux Mint. Dieses Buch dient als Ihr umfassender Leitfaden für den Umstieg auf ein datenschutzfreundlicheres Betriebssystem. Von der Installation bis zur grundlegenden Einrichtung erhalten Sie präzise Anleitungen, um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Was Sie in diesem Buch erwartet
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!