nick_romero
U P L O A D E R
Genre: Pop
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2022
Size: 172 MB
Time: 01:12:18
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator
Tracklist
01. Marek Weber und sein Tanzorchester & Marcel Wittrisch - Hallo, du süße Frau (From "Die Drei von der Tankstelle")
02. Juan Llossas Tango Orchestra - Clasico
03. Hotel Taft Orchestra & George Hall & Dolly Dawn - Blue Hawaii (From "Waikiki Wedding")
04. Gus Viseur & L'orchestre Victor & BORIS SARBEK - Whispering
05. Bert Ambrose and His Orchestra & Jack Cooper - Stars over Devon
06. Homocord Orchester & Fred Bird & Luigi Bernauer - Ich bin die Marie von der Haller Revue (From "Schön und Schick")
07. Oskar Joost und sein Tanzorchester & Austin Egen - So eine Nacht wie heute (From "Ich will nicht wissen, wer du bist")
08. Zarah Leander & George Derveaux Orchestra - Yes Sir! (From "Paramatta")
09. Leo Reisman And His Orchestra & Lew Conrad - Puttin' On the Ritz (From "Puttin' On the Ritz")
10. Franz Schier & Parlophon Tanzorchester - Der alte Schimmel ist im Himmel
11. Egon Kaiser Tanzorchester & Paul Dorn - Von der Puszta will ich träumen (From "Der Blaufuchs")
12. Scala Tanzorchester & Metropol Vokalisten & Otto Stenzel - Tante Jutta aus Kalkutta (From "Drei tolle Tage")
13. Dolly Dawn & Her Dawn Patrol - The Mood That I'm In
14. Marcel Wittrisch & Clemens Schmalstich - Liebesbrief im Grammophon
15. Fred Waring & The Pennsylvanians & Clare Hanlon & William Morgan & Nelson Keller - With You (From "Puttin' On the Ritz")
16. Juan Llossas Tango Orchestra - Llorar y reir
17. Zarah Leander & George Derveaux Orchestra - Il pleut sans trêve (From "Paramatta")
18. Tanzorchester des Reichssenders München & Franz Mihalovic - Ja, das ist meine Melodie
19. Franz Schier & Parlophon Tanzorchester - Eine lange Nase
20. Oskar Joost und sein Tanzorchester & Austin Egen - Ich will nicht wissen, wer du bist (From "Ich will nicht wissen, wer du bist")
21. Bert Ambrose and His Orchestra & Jack Cooper - For You, Madonna
22. Egon Kaiser Tanzorchester & Paul Dorn - Kann die Liebe Sünde sein? (From "Der Blaufuchs")
23. Gus Viseur & L'orchestre Victor & BORIS SARBEK - Honeysuckle Rose
24. Leo Reisman And His Orchestra & Daniel Haynes - Rollin' Down the River
02. Juan Llossas Tango Orchestra - Clasico
03. Hotel Taft Orchestra & George Hall & Dolly Dawn - Blue Hawaii (From "Waikiki Wedding")
04. Gus Viseur & L'orchestre Victor & BORIS SARBEK - Whispering
05. Bert Ambrose and His Orchestra & Jack Cooper - Stars over Devon
06. Homocord Orchester & Fred Bird & Luigi Bernauer - Ich bin die Marie von der Haller Revue (From "Schön und Schick")
07. Oskar Joost und sein Tanzorchester & Austin Egen - So eine Nacht wie heute (From "Ich will nicht wissen, wer du bist")
08. Zarah Leander & George Derveaux Orchestra - Yes Sir! (From "Paramatta")
09. Leo Reisman And His Orchestra & Lew Conrad - Puttin' On the Ritz (From "Puttin' On the Ritz")
10. Franz Schier & Parlophon Tanzorchester - Der alte Schimmel ist im Himmel
11. Egon Kaiser Tanzorchester & Paul Dorn - Von der Puszta will ich träumen (From "Der Blaufuchs")
12. Scala Tanzorchester & Metropol Vokalisten & Otto Stenzel - Tante Jutta aus Kalkutta (From "Drei tolle Tage")
13. Dolly Dawn & Her Dawn Patrol - The Mood That I'm In
14. Marcel Wittrisch & Clemens Schmalstich - Liebesbrief im Grammophon
15. Fred Waring & The Pennsylvanians & Clare Hanlon & William Morgan & Nelson Keller - With You (From "Puttin' On the Ritz")
16. Juan Llossas Tango Orchestra - Llorar y reir
17. Zarah Leander & George Derveaux Orchestra - Il pleut sans trêve (From "Paramatta")
18. Tanzorchester des Reichssenders München & Franz Mihalovic - Ja, das ist meine Melodie
19. Franz Schier & Parlophon Tanzorchester - Eine lange Nase
20. Oskar Joost und sein Tanzorchester & Austin Egen - Ich will nicht wissen, wer du bist (From "Ich will nicht wissen, wer du bist")
21. Bert Ambrose and His Orchestra & Jack Cooper - For You, Madonna
22. Egon Kaiser Tanzorchester & Paul Dorn - Kann die Liebe Sünde sein? (From "Der Blaufuchs")
23. Gus Viseur & L'orchestre Victor & BORIS SARBEK - Honeysuckle Rose
24. Leo Reisman And His Orchestra & Daniel Haynes - Rollin' Down the River
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.