Hallo miteinander,
Ich habe vor kurzem mal bei mir im Keller wieder für Ordnung gesorgt und habe eine Festplatte von Samsung gefunden.
Das war, soweit ich ´mich erinnern kann so ein "UHD Video Pack" wie hier:
Hier ist auch was dazu zu lesen:
www.4kfilme.de
Meine Platte ist genau die gleiche, wie in den Quellen oben.
An meinem neuen Samsung TV läuft die Platte nicht mehr (Ist auch kein 4K Gerät mehr...), jedoch wird sie am PC ohne Probleme erkannt, aber alle Dateien lassen sich nicht mit VLC und Co. öffnen.
Ehrlich gesagt hätte ich auch nie geglaubt, dass ich die Videos so einfach anschauen kann, daher meine Frage: Gibt es Tools/Scripts, wie ich diese Dateien vom UHD Video Pack entschlüsseln kann?
Vielen Dank schonmal.
Ich habe vor kurzem mal bei mir im Keller wieder für Ordnung gesorgt und habe eine Festplatte von Samsung gefunden.
Das war, soweit ich ´mich erinnern kann so ein "UHD Video Pack" wie hier:
Hier ist auch was dazu zu lesen:
Samsung Roadshow - Die Ultra HD TV Neuheiten für 2014
Samsung Tomorrow: Amazing Together. Wir waren auf der Samsung Roadshow und haben uns die Neuheiten im Bereich Ultra HD, Full HD, Blu-ray, Heimkino und Sound angesehen. Und wird können eines vorwegnehmen, wir waren „amazed“. Im folgenden Beitrag haben wir Samsungs Ultra HD Fernseher Lineup für...
Meine Platte ist genau die gleiche, wie in den Quellen oben.
An meinem neuen Samsung TV läuft die Platte nicht mehr (Ist auch kein 4K Gerät mehr...), jedoch wird sie am PC ohne Probleme erkannt, aber alle Dateien lassen sich nicht mit VLC und Co. öffnen.
Ehrlich gesagt hätte ich auch nie geglaubt, dass ich die Videos so einfach anschauen kann, daher meine Frage: Gibt es Tools/Scripts, wie ich diese Dateien vom UHD Video Pack entschlüsseln kann?
Vielen Dank schonmal.