Sammlung von Wochenzeitungen/Zeitschriften

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sammlung von Wochenzeitschriften (bspw. Wirtschaftswoche, Spiegel, Focus, Autobild usw.).
Gibt es das irgendwo "gebündelt" und regelmäßig aktualisiert?
Bisher suche immer nach den einzelnen Zeitschriften.

Viele Grüße und Danke

Ibooks.to hat und macht das so.

Ich wollte das hier ebenfalls adaptieren, bin aber sofort zurück gepfiffen worden. Ist sinnlos darüber zu diskutieren :)

Ein guter Tipp ist immer gern gesehen.

Diese Seite ist bei mir leider Mist.
Nervt ständig den Adblocker abzustellen. Und falls ich dann etwas anklicken kann kommt nur Werbung für den einzigen Hoster und dessen Premiumzugang sowie eine Weiterleitung dahin.
Ganz üble Praktik. ( Ich nehme diesen Hoster nicht. zu schlecht, zu teuer )
Wenigstens zwei Hoster und/oder eine free Möglichkeit sollten schon da sein.
Aber kein Prob, schau ich halt woanders.

probier mal ebook-land.cc/index.php

vielleicht gefällt dir das besser

Ein guter Tipp ist immer gern gesehen.

Diese Seite ist bei mir leider Mist.
Nervt ständig den Adblocker abzustellen. Und falls ich dann etwas anklicken kann kommt nur Werbung für den einzigen Hoster und dessen Premiumzugang sowie eine Weiterleitung dahin.
Ganz üble Praktik. ( Ich nehme diesen Hoster nicht. zu schlecht, zu teuer )
Wenigstens zwei Hoster und/oder eine free Möglichkeit sollten schon da sein.
Aber kein Prob, schau ich halt woanders.
Bei ibooks musst unter dem großen Download Button -> 'Mirrors zeigen' klicken da hast dann DD, RG oder NF. Kannst auch for free nutzen.

probier mal ebook-land.cc/index.php
Die haben auch keine Archive, sondern nur Einzelmagazine...der Uploader dort spreadet ja auch hier.

Bei ibooks musst unter dem großen Download Button -> 'Mirrors zeigen' klicken da hast dann DD, RG oder NF. Kannst auch for free nutzen.
Stimmt, ich dachte, das wäre jedem bekannt....aber auch Downloaden will gelernt sein :)

Hat funktioniert.
Entweder habe ich es vorher nicht gesehen oder wurde nicht angezeigt. :rolleyes:
Vielen Dank. (y)
Stimmt, ich dachte, das wäre jedem bekannt....aber auch Downloaden will gelernt sein :)
Man lernt ja nie aus also bleibe ich dran. ;)
Vielen Dank. (y)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten