Rüdiger Busche - Die Manndiät: Die Low-Carb - Diät, die Männern Spaß macht

john2019

U P L O A D E R
627012438_6.jpg

Titel: Rüdiger Busche - Die Manndiät: Die Low-Carb-Diät, die Männern Spaß macht
Genre: Selbsthilfe, Beziehungen & Lebensstil - Diät & Ernährung
Format: EPUB
Sprache: German
Größe: 10.3 Mb
Hoster: NitroFlare
Passwort: John

Info:
Die Diät, die man(n) liebt! Riesige Auswahl an Rezepten Schöne, übersichtliche Darstellung Ausführliche Lebensmittelliste im Anhang Sie mögen Currywurst, Schnitzel, Eier oder Käse? Sie wollen abnehmen? Dann ist "Die Manndiät" genau das Richtige für Sie! Denn Rüdiger Busches Ernährungsprogramm bietet endlich eine Lösung, wie Sie Ihren Pfunden beim Purzeln zuschauen können, ohne auf Ihre Lieblingsspeisen zu verzichten. Ob saftiger Hackbraten, würziges Gulasch, knusprige Hähnchenflügel oder zart-rosa Lammkeule - "Die Manndiät" zeigt in über 80 abwechslungsreichen Rezepten nicht nur, wie Sie Ihre Leibgerichte und leckere Beilagen kohlenhydratarm genießen können, sie bietet auch zahlreiche Tipps und Tricks für den Alltag: Was esse ich im Büro oder im Restaurant? Was trinke ich mit Freunden in der Bar? Welche Snacks gönne ich mir unterwegs? Und welche Süßigkeiten und Desserts sind erlaubt? Das einfache und praxisorientierte Ernährungsprogramm bietet viel Spielraum für Ihre persönlichen Vorlieben und lässt auch eingefleischte Kochmuffel wahre Leckerbissen zaubern. Meistern Sie Ihren Alltag mit weniger Kohlenhydraten und schlemmen Sie sich schlank!

Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten