Ruby Sparks Meine fabelhafte Freundin German DL 1080p BluRay x264 - CONFiDENT

tom2401

U P L O A D E R

tt1839492-bd7gea8.jpg

Beschreibung:

Calvin ist ein junger aufstrebender Schriftsteller. Allerdings plagt er sich zurzeit mit dem Fluch eines jeden Autoren: der Schreibblockade. Eines Tages jedoch – wie aus dem Nichts – erscheint ihm eine weibliche Gestalt namens Ruby Sparks vor seinem geistigen Auge. Die Figur nimmt immer mehr Konturen an, Calvin erfüllt sie wie im Rausch mit Leben – und Liebe für ihren Schöpfer. Mit ungeahnten, wahnwitzigen Folgen. Denn plötzlich steht Ruby Sparks vor ihm – in Fleisch und Blut. Nach anfänglichem Schock beginnt Calvin seine Schöpfung zu nehmen, wie er sie geschrieben hat. Er ist glücklich. Und wie sich zeigt, kann Calvin kraft seiner Worte Ruby Sparks auch nachträglich Eigenschaften zuschreiben. Doch kann Ruby so eine eigene Identität entwickeln? Probleme sind vorprogrammiert. Findet die Liebe ihren Weg weg von der fiktionalisierten Idee? Wird die Geschichte ein gutes Ende nehmen?

.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sprache: Deutsch | Größe: 11603 MB | Laufzeit: 104 Min

DDownload.com:
Code:

Rapidgator.net:
Code:

Kommentar
.

Ruby.Sparks.Meine.fabelhafte.Freundin.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONFiDENT
nidf0hv.jpg

Ruby Sparks Meine fabelhafte Freundin

Ein einst gefeiertes literarisches Wunderkind leidet unter Schreibblockade und lässt, einem Impuls folgend, die Liebe seines Lebens auf Papier in Aktion treten. Auf einmal steht die Schöne plötzlich ganz real in der Küche, räkelt sich in seinem Bett und verwöhnt ihn nach Strich und Faden. Dass er ihr Verhalten mit jedem neuen Satz verändern kann, ist zwar angenehm, aber wie soll er mit einem Geschöpf von seinen Gnaden in der Wirklichkeit zurecht kommen? Was am Anfang Spaß machte, wird zum Beziehungskiller.

Schräge Komödie der "Little Miss Sunshine"-Macher: Ein bei den Frauen und bei seiner Arbeit glückloser Autor erfindet eine Frauenfigur nach seinen Wünschen, die zum Leben erwacht.

Genre: Comedy | Laufzeit: 105 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 11375,52 MB | Parts: 11

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ruby Sparks Meine fabelhafte Freundin German DL 1080p BluRay x264-CONFiDENT

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
8F8F4D9C6A.png

EFAF67D3A4.png

4B125B61CE.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten