Ruby Knoxx - Daddy-Wolf (Die Wölfe von Silvercoast 3)
Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.5 MB
Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile
Der neue Kerl in der Stadt ist ein Wolf, heiß und alleinerziehend – und er braucht mich.
Seine drei Welpen brauchen eine Krankenschwester und ein Kindermädchen, und ich kann beides bieten.
Um ehrlich zu sein, kann ich ein wenig Ablenkung von meinem Stalker-Ex gebrauchen.
Also nehme ich das Angebot des heißen Wolfsvaters an und passe auf seine Babys auf.
Die anderen Krankenschwestern haben nicht gescherzt, als sie sagten, er sei ein guter Fang,
aber er ist tabu für mich.
Es wäre absolut unangebracht, außerdem verhalte ich mich immer professionell.
Obendrauf habe ich die Nase voll von den Männern und möchte eine Zeit lang allein sein.
Ganz zu schweigen davon, dass ich ihn und seine Kinder nicht mit meinem Stalker-Ex belasten möchte.
Es gibt so viele Gründe, die dagegensprechen, aber wir nur kann ich der Hitze, die von ihm ausstrahlt, widerstehen?
Er sagt mir, dass er schon zu lange in der Wildnis gelebt hat und sich den menschlichen Umgangsformen nicht mehr anpassen kann …
Tief im Inneren will ich auch nicht, dass er sich an irgendeine Art von Norm anpasst.
Denn ich habe diese Fantasie, die immer wieder in meinem Kopf auftaucht:
Ihn in die nächste Abstellkammer zu locken, um mich dort mit ihm zu amüsieren … und vieles mehr.
Die Frauen des Silvercoast-Rudels führen ein beneidenswertes Leben. Sie leben in einer wunderschönen Kleinstadt, sind von den heißesten Typen der Küste umgeben, und wenn sie einmal die wahre Liebe gefunden haben, machen ihre Gefährten vor nichts Halt, um sie zu verwöhnen. Hast du Lust, sie zu besuchen?
Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.5 MB
Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.