unclelila
U P L O A D E R
Royal Space Force The Wings of Honneamise 1987 GERMAN DUBBED DL 2160p UHD BluRay x265-STARS
Beschreibung
Auf Honneamise, einer Welt, die der unseren recht ähnlich ist, steckt die Raumfahrt zum Verdruß der ehrgeizigen Regierenden noch in den Kinderschuhen. Der junge, ebenso naive wie gutmütige Militärpilot Shiro meldet sich als erster für das neugegründete Astronautenprogramm, nicht ahnend, das die Herrscher statt ziviler Raumfahrt längst die militärische Nutzung des Programms ins Auge gefaßt haben. Als er hinter die wahren Pläne kommt, beschließt er, den geplanten Start zu sabotieren.
Wie eine Mischung aus „Top Gun" und „Akira" kommt dieser exzellent animierte Manga daher, der sich bereits im Vorfeld bester Kritiken seitens der Fachpresse erfreuen durfte.
Titel: Wings of Honneamise: Royal Space Force | Genre: Anime | Laufzeit: 121 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: UHD-2160p | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 22364.16 MB | Parts: 11 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert