Surgical Remnants
U P L O A D E R
Roman Prokofiev - Sternenblut 1 (Ungekürzt)
Als die Arche damit begann, die Kolonisten per Notausstieg von Bord zu schicken, hatte ich dreifach Pech.
Story/Summary:
Genre: Sci-Fi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 12:11:31
Size: 650 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Roman Prokofiev - Sternenblut 2 (Ungekürzt)
Die sich herausgestellt hat, bin ich nicht auf der Erde gelandet.
Und auch nicht auf einem anderen Planeten.
Story/Summary:
Length: 12:13:18
Size: 665 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Roman Prokofiev - Sternenblut 3 (Ungekürzt)
Vor drei galaktischen Wendungen zerstörte Ewigkeit die Sonne.
Story/Summary:
Length: 11:38:00
Size: 630 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Roman Prokofiev - Sternenblut 4 (Ungekürzt)
Ich bin zurück.
Story/Summary:
Length: 13:57:26
Size: 740 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Roman Prokofiev - Sternenblut 5 (Ungekürzt)
Story/Summary:
Length: 13:35:26
Size: 727 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Roman Prokofiev - Sternenblut 6 (Ungekürzt)
Die Erde ist inzwischen nur noch eine flüchtige Erinnerung.
Story/Summary:
Length: 16:54:20
Size: 896 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Als die Arche damit begann, die Kolonisten per Notausstieg von Bord zu schicken, hatte ich dreifach Pech.
Story/Summary:
Das erste Unglück geschah, als die Runenverteidigung der Kel meine Kapsel über einem verbotenen Zirkel abschoss.
Das zweite war, dass ich direkt neben dem Grab des Weißen Teufels landete.
Und das dritte trat ein, als ich in den Bau eines verwundeten Noxwolfes kletterte und Sternenblut entdeckte.
Andere Aszendenten hätten das vielleicht einen Glückstreffer genannt. Aber lassen Sie mich es so sagen: Hätte ich das Sternenblut ignoriert, wäre ich möglicherweise ein normaler Mensch geblieben.
Doch jetzt bin ich gezwungen, alle möglichen Probleme zu lösen. Schließlich ist jemand mit einer Tafel, mit Eigenschaften und mit Runen in einer Welt, die alles andere als gewöhnlich ist, kein typischer Kolonist von der Erde. Vor allem nicht, wenn eine Stimme in seinem Kopf mit ihm kommuniziert …
Gelesen von Lukas Speitling.
©2024 Magic Dome Books (P)2025 Magic Dome Books
Das zweite war, dass ich direkt neben dem Grab des Weißen Teufels landete.
Und das dritte trat ein, als ich in den Bau eines verwundeten Noxwolfes kletterte und Sternenblut entdeckte.
Andere Aszendenten hätten das vielleicht einen Glückstreffer genannt. Aber lassen Sie mich es so sagen: Hätte ich das Sternenblut ignoriert, wäre ich möglicherweise ein normaler Mensch geblieben.
Doch jetzt bin ich gezwungen, alle möglichen Probleme zu lösen. Schließlich ist jemand mit einer Tafel, mit Eigenschaften und mit Runen in einer Welt, die alles andere als gewöhnlich ist, kein typischer Kolonist von der Erde. Vor allem nicht, wenn eine Stimme in seinem Kopf mit ihm kommuniziert …
Length: 12:11:31
Size: 650 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Roman Prokofiev - Sternenblut 2 (Ungekürzt)
Die sich herausgestellt hat, bin ich nicht auf der Erde gelandet.
Und auch nicht auf einem anderen Planeten.
Story/Summary:
Es ist alles viel schlimmer. Ich stecke in einem bewohnten Kreis einer uralten Dyson-Sphäre, die vor sechs galaktischen Rotationen das Sonnensystem ersetzt hat. Es gibt keinen Mond und keine Sterne – und riesige Ygg-Bäume haben die Rolle der Sonne übernommen.
Wie das sein kann? Das weiß niemand.
Die Einheimischen nennen diesen Ort Einigkeit, und hier herrschen strenge Gesetze. Es gibt gewöhnliche Leute, und Aszendenten, die in der Lage sind, mithilfe einer Tafel und durch den Einsatz von Runen Wunder zu vollbringen. Es gibt die Wächter und das Vermächtnis der altehrwürdigen Zivilisation der Kel, himmlische Inseln und mysteriöse Domänen.
Aber das Wichtigste hier ist Sternenblut!
Wie das sein kann? Das weiß niemand.
Die Einheimischen nennen diesen Ort Einigkeit, und hier herrschen strenge Gesetze. Es gibt gewöhnliche Leute, und Aszendenten, die in der Lage sind, mithilfe einer Tafel und durch den Einsatz von Runen Wunder zu vollbringen. Es gibt die Wächter und das Vermächtnis der altehrwürdigen Zivilisation der Kel, himmlische Inseln und mysteriöse Domänen.
Aber das Wichtigste hier ist Sternenblut!
Length: 12:13:18
Size: 665 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Roman Prokofiev - Sternenblut 3 (Ungekürzt)
Vor drei galaktischen Wendungen zerstörte Ewigkeit die Sonne.
Story/Summary:
An ihrer Stelle schwebt nun eine Akkretionsscheibe. Jeder wirft zwei Schatten, und Leben kann lediglich in den Kreisen existieren, die riesige, Licht ausstrahlende Bäume bilden. Außerhalb der Kreise herrschen eisige Kälte und Dunkelheit – und an der Grenze zwischen Licht und Dunkelheit liegt der Schatten, das Land der ewig untergehenden Sonne.
Dies ist ein Ort voller seltsamer Kreaturen und ungewöhnlicher Pflanzen, die niemals das Licht erblickt haben, ein Ort, an dem es von Würmern wimmelt. Deren einziges Ziel ist es, alles Lebendige zu verschlingen. Und den wenigen empfindungsfähigen Wesen in den Schattenlanden geht es nur um eines: Dich in Fesseln zu legen und zu ihrem Sklaven zu machen.
Um in die freie Gemeinschaft des Erdvolkes zurückzukehren, muss ich mir ganz allein den Weg durch die Schattenlande suchen. Nun ja – nicht ganz allein. Der Weiße Teufel, der in meinem Kopf lebt und manchmal meinen Körper übernimmt, bringt Dinge zustande, die selbst den Wesen hier das Blut in den Adern zu Eis erstarren lassen.
Und ich glaube, so langsame beginne auch ich, es zu kapieren: Töte als Erster – sonst wirst du als Erster sterben. Nur Tote können Geheimnisse bewahren. Also schlag zu, bevor du den Mund aufmachst.
Ach ja, und da ist noch etwas, das er mir wieder und wieder einhämmert:
Das Einzige, das zählt, ist Sternenblut!
Dies ist ein Ort voller seltsamer Kreaturen und ungewöhnlicher Pflanzen, die niemals das Licht erblickt haben, ein Ort, an dem es von Würmern wimmelt. Deren einziges Ziel ist es, alles Lebendige zu verschlingen. Und den wenigen empfindungsfähigen Wesen in den Schattenlanden geht es nur um eines: Dich in Fesseln zu legen und zu ihrem Sklaven zu machen.
Um in die freie Gemeinschaft des Erdvolkes zurückzukehren, muss ich mir ganz allein den Weg durch die Schattenlande suchen. Nun ja – nicht ganz allein. Der Weiße Teufel, der in meinem Kopf lebt und manchmal meinen Körper übernimmt, bringt Dinge zustande, die selbst den Wesen hier das Blut in den Adern zu Eis erstarren lassen.
Und ich glaube, so langsame beginne auch ich, es zu kapieren: Töte als Erster – sonst wirst du als Erster sterben. Nur Tote können Geheimnisse bewahren. Also schlag zu, bevor du den Mund aufmachst.
Ach ja, und da ist noch etwas, das er mir wieder und wieder einhämmert:
Das Einzige, das zählt, ist Sternenblut!
Length: 11:38:00
Size: 630 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Roman Prokofiev - Sternenblut 4 (Ungekürzt)
Ich bin zurück.
Story/Summary:
Die freie Gemeinschaft des Erdenvolks empfängt einen neuen Aszendenten, einen Piloten und Krieger - aber noch immer schwebt die Kolonie in Gefahr. Ihre Feinde haben ihre üblen Pläne nicht aufgegeben. Die Entscheidung wird während der großen Volksversammlung am leuchtenden Ygg-Baum fallen, bei der alle Bewohner unseres Kreises zusammenkommen.
Und es gibt noch eine weitere Bedrohung - sie funkelt am nächtlichen Himmel, steuert die relativistischen Strahlen der Akkretions-Scheibe und überwacht die Veränderungen der Zeichen im himmlischen Kalender. Die Herrscher von Ewigkeit dürfen auf keinen Fall erfahren, mit wem ich meinen Körper teile.
Aber wer genau ist dieser Kerl eigentlich? Warum bedeutet er für sie eine solche Gefahr, wo sie doch unsterblich und nahezu allwissend sind? Und warum sind die Legenden der Tausend Brüder alle so düster und grimmig?
Das Wichtigste ist, immer daran zu denken, dass er auf keinen Fall aufhören wird. Für ihn spielt nichts eine Rolle - nur Sternenblut!
Und es gibt noch eine weitere Bedrohung - sie funkelt am nächtlichen Himmel, steuert die relativistischen Strahlen der Akkretions-Scheibe und überwacht die Veränderungen der Zeichen im himmlischen Kalender. Die Herrscher von Ewigkeit dürfen auf keinen Fall erfahren, mit wem ich meinen Körper teile.
Aber wer genau ist dieser Kerl eigentlich? Warum bedeutet er für sie eine solche Gefahr, wo sie doch unsterblich und nahezu allwissend sind? Und warum sind die Legenden der Tausend Brüder alle so düster und grimmig?
Das Wichtigste ist, immer daran zu denken, dass er auf keinen Fall aufhören wird. Für ihn spielt nichts eine Rolle - nur Sternenblut!
Length: 13:57:26
Size: 740 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Roman Prokofiev - Sternenblut 5 (Ungekürzt)
Story/Summary:
Die Einheimischen nannten die astrotechnische Vorrichtung, die um das schwarze Loch herum errichtet worden war, den Himmelsthron.
Und darin lag Ewigkeit.
Dort, im „Jenseits", tauchten die ausgewählten Aszendenten nach ihrem Tod wieder auf und erwarben Unsterblichkeit. Anders als das Jenseits auf der Erde, war dieses höchst real. Manchmal schickte Ewigkeit Gäste aus, die sich seine Boten nannten.
Waren es tatsächlich Gäste? Oder eher Herrscher?
Legenden zufolge hatten sich vor drei galaktischen Wendungen die Kel dorthin zurückgezogen, die Schöpfer der Dyson-Sphäre, um zu allmächtigen, unsterblichen Göttern zu werden. Die Stimme in meinem Kopf beharrt darauf, dass sie nichts als armselige Feiglinge sind, die einst Einigkeit und all seine Bewohner dem Untergang überließen, um ihre eigene Haut zu retten.
Und ich… muss herausfinden, wer recht hat, und welche Geheimnisse Ewigkeit verbirgt.
Ich muss nur immer daran denken, dass für seine Herrscher, die niemals sterben, lediglich eines zählt. Es ist das Einzige, das die beiden Welten miteinander verbindet.
Sternenblut!
Und darin lag Ewigkeit.
Dort, im „Jenseits", tauchten die ausgewählten Aszendenten nach ihrem Tod wieder auf und erwarben Unsterblichkeit. Anders als das Jenseits auf der Erde, war dieses höchst real. Manchmal schickte Ewigkeit Gäste aus, die sich seine Boten nannten.
Waren es tatsächlich Gäste? Oder eher Herrscher?
Legenden zufolge hatten sich vor drei galaktischen Wendungen die Kel dorthin zurückgezogen, die Schöpfer der Dyson-Sphäre, um zu allmächtigen, unsterblichen Göttern zu werden. Die Stimme in meinem Kopf beharrt darauf, dass sie nichts als armselige Feiglinge sind, die einst Einigkeit und all seine Bewohner dem Untergang überließen, um ihre eigene Haut zu retten.
Und ich… muss herausfinden, wer recht hat, und welche Geheimnisse Ewigkeit verbirgt.
Ich muss nur immer daran denken, dass für seine Herrscher, die niemals sterben, lediglich eines zählt. Es ist das Einzige, das die beiden Welten miteinander verbindet.
Sternenblut!
Length: 13:35:26
Size: 727 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Roman Prokofiev - Sternenblut 6 (Ungekürzt)
Die Erde ist inzwischen nur noch eine flüchtige Erinnerung.
Story/Summary:
In den bewohnten Kreisen der Dyson-Sphäre, die die Einheimischen Einigkeit nennen, ist alles anders. Hier wird die Zeit in Zyklen gemessen, die sich nach dem Wechsel der himmlischen Zeichen richten. Die Herren des Himmelsthrons haben neue Regeln festgelegt, und nun brechen alle Nationen des Kreises zur Versammlung auf, bei der besprochen werden wird, wie das Leben weitergehen soll.
Die Versammlung…
So nennt das neurolinguistische System das Zusammentreffen der Vertreter am geheiligten Ort, am Fuß des strahlenden Ygg-Baums. Dabei werden neue Aszendenten ernannt, Streitigkeiten werden beigelegt, Bündnisse werden geschlossen, und Kriege werden erklärt.
Kann ich es zur Versammlung schaffen?
Für mich ist das eine Frage von Leben und Tod.
Die Zukunft der freien Gemeinschaft der ehemaligen Erdenbewohner, das Schicksal meiner Feinde und meiner Freunde, mein eigenes Schicksal - über all das wird dort entschieden.
Aber den schwierigsten Teil habe ich bereits hinter mir, und der Weiße Teufel hat seine Aufgabe erfüllt. Ich bin zu einem wahren Aszendenten geworden, der genau weiß, was am wichtigsten ist: Hier zählt allein Sternenblut!
©2025 Magic Dome Books (P)2025 Magic Dome Books
Die Versammlung…
So nennt das neurolinguistische System das Zusammentreffen der Vertreter am geheiligten Ort, am Fuß des strahlenden Ygg-Baums. Dabei werden neue Aszendenten ernannt, Streitigkeiten werden beigelegt, Bündnisse werden geschlossen, und Kriege werden erklärt.
Kann ich es zur Versammlung schaffen?
Für mich ist das eine Frage von Leben und Tod.
Die Zukunft der freien Gemeinschaft der ehemaligen Erdenbewohner, das Schicksal meiner Feinde und meiner Freunde, mein eigenes Schicksal - über all das wird dort entschieden.
Aber den schwierigsten Teil habe ich bereits hinter mir, und der Weiße Teufel hat seine Aufgabe erfüllt. Ich bin zu einem wahren Aszendenten geworden, der genau weiß, was am wichtigsten ist: Hier zählt allein Sternenblut!
Length: 16:54:20
Size: 896 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Roman Prokofiev - Sternenblut 7 (Ungekürzt)
Story/Summary:
Length: 12:46:37
Size: 685 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Story/Summary:
Die freie Gemeinschaft der Erde hat einen jungen Ygg-Baum empfangen – und ich einen goldenen Preis: Blüte-im-Wind, die mehr wert ist als alles Gold. Jetzt bin ich ganz offiziell ein Aszendent, der Anführer eines Kampf-Speers und der erste Pilot der Siedlung.
Außerdem bin ich gewissermaßen unsterblich. Dieses Geheimnis hat mir die uralte Stimme enthüllt, die so lange meinen Körper mit mir geteilt hat. Aber warum? Was ist geschehen, das dazu geführt hat? Und weshalb kann ich mich an nichts erinnern?
In Einigkeit gibt es noch andere, die sind wie ich. Man nennt sie die Wahren. Vielleicht können sie meine Fragen beantworten.
Ich muss sie finden, und dabei kann ich mich jetzt nicht mehr auf die Hilfe des allmächtigen Weißen Teufels verlassen. Aber zuerst einmal muss ich mich mit dem Vermächtnis befassen, das er mir hinterlassen hat, mit den Runen und mit der Domäne. Und vor allem muss ich die uralte Weisheit der Kel aufspüren, die mir dabei helfen kann, die freie Gemeinschaft zu schützen, die wie ganz Einigkeit nun unter dem Zeichen der Wilden Jagd steht.
Außerdem bin ich gewissermaßen unsterblich. Dieses Geheimnis hat mir die uralte Stimme enthüllt, die so lange meinen Körper mit mir geteilt hat. Aber warum? Was ist geschehen, das dazu geführt hat? Und weshalb kann ich mich an nichts erinnern?
In Einigkeit gibt es noch andere, die sind wie ich. Man nennt sie die Wahren. Vielleicht können sie meine Fragen beantworten.
Ich muss sie finden, und dabei kann ich mich jetzt nicht mehr auf die Hilfe des allmächtigen Weißen Teufels verlassen. Aber zuerst einmal muss ich mich mit dem Vermächtnis befassen, das er mir hinterlassen hat, mit den Runen und mit der Domäne. Und vor allem muss ich die uralte Weisheit der Kel aufspüren, die mir dabei helfen kann, die freie Gemeinschaft zu schützen, die wie ganz Einigkeit nun unter dem Zeichen der Wilden Jagd steht.
Length: 12:46:37
Size: 685 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):