Rekrut Willie Winkie 1937 Kino und Neusynchro German AC3D DL 720p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Rekrut Willie Winkie

Persönliche Anmerkung:

Wieder ein Film bzw. eine Tonspur, von der ich nie dachte, sie jemals von meiner Suchliste runternehmen zu können.

Lange Rede, kurzer Sinn: neben der Neusynchro aus dem Jahr 1976, die auf einem TV Rip des Senders Pro7 von Hollywoodstern beruht, enthält das Angebot auch die seltene Kinosynchro aus dem Jahr 1937.

In der Fassung von 1976 wurde Film leider um über 26min gekürzt, sodass ich im Anschluss an den Dub noch 338 Items Forced Subs übersetzen durfte. Und auch die damalige Kinofassung wurde um gut 2min gekürzt, sodass auch diesem Angebot ein paar Forced Subs beiliegen (einige Stellen habe ich statt dem O-Ton mit der Neusynchro aufgefüllt).

PS: Nein ofdb, die dt. Fassung wird voraussichtlich nicht ungekürzt sein.

rekrutwilliewinkiemhkft.jpg

Beschreibung:

Die junge Priscilla 'Winkie' Williams zieht mit ihrer verwitweten Mutter auf Einladung des Opas, einem britischen Regimentskommandanten, nach Indien. Dort herrscht stetiger Streit zwischen den Engländern und den Aufständischen. Doch Winkie kennt die Lösung: Sie geht ins Lager der Rebellen, um zwischen den Parteien zu vermitteln...

Genre: Abenteuer | Laufzeit: 01:40:08

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate:
4086 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 960 x 720 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(Kinosynchro - DVD Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggedeutschcbodw.jpg
(Neusynchro - TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 3:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)

Größe: 3421 MB | Parts: 7

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Rekrut

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten