Regional gesperrtes YT Video downloaden

Hallo zusammen,

Es geht mir um dieses Video hier:

Ich habe jetzt schon verschiedenste Länder mit VPN durchprobiert und geschaut, ob das Video in anderen Ländern verfügbar ist.

YT-DLP meckert auch immer: "ERROR: [youtube] F2t6oH_SHIw: Video unavailable. This video contains content from ShoPro, who has blocked it on copyright grounds"

"This video contains content from ShoPro, who has blocked it on copyright grounds", bedeutet das, dass es weltweit gesperrt wurde oder gibts eine Möglichkeit herauszufinden, in welchen Ländern das Video noch verfügbar ist?

Schonmal vielen Dank.

das ist weltweit weg :)

Schade, war einen Versuch wert, da manche andere Videos scheinbar auch nur in einigen Ländern freigeschalten sind...

Glück im Unglück, zumindest das Video, was ich gesucht habe, konnte ich noch woanders finden!

ShoPro ist doch eine Production für anime zeug(?)
Um was für ein video handelt es sich denn?

Um was für ein video handelt es sich denn?
@0x00000F Das hier:

Ist ein ziemlich seltenes Musikvideo der Anime Serie Urusei Yatsura, erschienen nur in Japan auf VHS und LD.

Den Link hab ich von hier:

Aber wie gesagt, ich konnte das Video noch woanders finden.

Um zu checken wo ein Video gesperrt ist kann ich nur diese Seite empfehlen:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten