Fostex
U P L O A D E R
Reality.Backpackers.S03E01.German.1080p.WEBHD.x264-FoST
INFO:
Genre: TV-Show
Sprache: Deutsch
Format: MKV
Grösse: 1,87 GB je Folge
Sechs weitere TV-Stars wagen den Aufstieg in die peruanischen Berge. Wer beweist sich jeden Tag aufs Neue? Wer trotzt Wind und Wetter? Und welches Promi-Team mausert sich zum ultimativen Reiseführer und verdient sich den Titel "Backpackers Deluxe"?
Diese Reality-Stars stellen sich neben Chris Töpperwien und Kate Merlan der Herausforderung in Staffel 3:
Brenda Brinkmann ("Villa der Versuchung") und Laurenz Pesch ("Temptation Island") reisen gemeinsam nach Peru - doch werden sie als Team bei "Reality Backpackers" antreten?
Elsa Latifaj ("Germany's Next Topmodel"): "Das ist das erste Mal, dass ich Wanderschuhe anhabe. Luxus, Party, Strand - das ist eher mein Stil."
Daymian Weiß ("Germany Shore"): "Ich habe nicht Angst vor der Natur - die Natur hat Angst vor mir!"
Sinan Cakin ("Are You The One"): "Was jetzt zählt, ist Teamgeist, Wille und Stärke. Ich freue mich zu zeigen, was in mir steckt."
Marlisa Rudzio ("Reality Queens"): "Ich hoffe, ich finde meine große Liebe beim Abenteuer meines Lebens."
NFO:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Mirrors online:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
---------------------------------
Paketinhalt:
Reality.Backpackers.S03E01.German.1080p.WEBHD.x264-FoST
Reality.Backpackers.S03E02.German.1080p.WEBHD.x264-FoST
Reality.Backpackers.S03E03.German.1080p.WEBHD.x264-FoST
Reality.Backpackers.S03E04.German.1080p.WEBHD.x264-FoST
Rest folgt...
---------------------------------
Links DOWN oder Fragen bitte nur als PM mit Link zum Thema, DANKE !!!