Jakopo
U P L O A D E R
Rashomon - Das Lustwäldchen
Persönliche Anmerkung:
Der Dub stammt nicht von mir, sondern von der so genannten "DUB-Crew", welche dieses Release bereits im Jahr 2009 fertiggestellt hat. Mittlerweile überall offline geht der Dank an "Messerwetzer", der mir die gedubbte deutsche Tonspur zukommen ließ, die ich dann nur noch in das amerikanische cinefile-Release muxen musste.
Beschreibung:
Zwei Erzählungen des Dichters Akutagawa Ryunosuke waren der Ausgangspunkt für RASHOMON, einen der besten Filme der gesamten Filmgeschichte. Die eine liefert die Rahmenhandlung unter dem titelgebenden Rashomon, dem Südtor des alten Kyoto, die andere das Mark von Kurosawas Filmhandlung. Sie berichtet von einem Todschlag auf der Wegstrecke von Sekiyama nach Yamashina, dem darauffolgenden Prozess gegen den Banditen Tajomaru und der versuchten Verarbeitung des Geschehens durch einen Priester, einen zufälligen, Fragen stellenden Passanten und jenen Holzfäller, der den Tathergang mitverfolgt haben will.
Genre: Drama | Laufzeit: 01:28:13
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 6840 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 986 x 720 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced)
Größe: 4614 MB | Parts: 10
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!