Rapidgator extrem langsam

Hallo liebe Gemeinde,

Seit Tagen ist Rapidgator bei mir extrem langsam. Ich habe bereits verschiedene VPN-Dienste ausprobiert, aber trotz VPN bleibt die Geschwindigkeit sehr niedrig. Ich habe fast 100 Euro allein für verschiedene VPNs ausgegeben. Überall dasselbe Resultat: mal etwas schneller, mal langsamer.

Ich bin Telekom-Kunde und weiß, dass viele Telekom-Kunden von diesem Problem betroffen sind.

Wie löst ihr dieses Problem? Es ist wirklich frustrierend, 100 Euro für ein Jahreskonto auszugeben, das dann nicht funktioniert.

Die Bewertungen zu DDownload haben mir zunächst Sorgen gemacht, aber interessanterweise erreiche ich dort Fullspeed. Ich habe gestern ein Premium-Konto bei DDownload gekauft, um zu testen, ob das dort auch so sein könnte, und tatsächlich läuft es einwandfrei.

Ich möchte Rapidgator dennoch weiterhin nutzen. Habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Neu hier?
Dann geht es für dich in den entsprechenden von mir ausgeführten Links weiter!

Ich bin Telekom-Kunde und weiß, dass viele Telekom-Kunden von diesem Problem betroffen sind.
Telekom und 56k-Modem-Speed betrifft nur DD und NICHT RP.
Wurde aber alles schon bis zum Erbrechen hier durchgekaut:

Die Bewertungen zu DDownload haben mir zunächst Sorgen gemacht
Auch das wurde ebenfalls bis zum Erbrechen durchgekaut:

Bei mir wurden seit vorgestern im JDownloader "Netzwerkprobleme" bei RG angegeben. Aber ich Dödel, scheinbar auch blind wie ein Maulwurf, sah gerade, dass im JDownlaoder die Downloadgeschwindigkeit auf 10 kb/s begrenzt war. Wie auch immer das passiert ist, habs wieder entfernt und RG läuft wie es soll. Um und bei 5 MB/s, was mir aber auch völlig langt.

Hey

Bin auch bei der Telekom. Die ersten 3-4 GB gehen zügig danach bricht es auch total ein. Meine Lösung war VPN von Premiumize.me auf Niederländischen Server aktiviert und plötzlich ist wieder full speed da. Meiner Meinung nach drosselt Telekom bewusst.

Gruß
Sascha

Rg ohne vpn langsam, mit vpm von Nordvpn voll speed

Man ist aktuell mit DDownload besser unterwegs weil die vollständig umgezogen sind, haben die auch Telekom Peering.

Bin auch bei der Telekom. Die ersten 3-4 GB gehen zügig danach bricht es auch total ein. Meine Lösung war VPN von Premiumize.me auf Niederländischen Server aktiviert und plötzlich ist wieder full speed da. Meiner Meinung nach drosselt Telekom bewusst.
Bewusst drosseln kann man so nicht sagen, es ist aber definitiv ein Problem der Deutschen Telekom, was man nur lösen kann, indem man einen anderen Provider benutzt. Im Kundenforum der Deutschen Telekom wird dieses Thema auch fachlich diskutiert und bewertet. Es beginnt eigentlich damit, dass die Deutsche Telekom keine Netzneutralität gewährleistet. Wer RG und DDL nutzen möchte, natürlich nur zu legalen Zwecken, es handelt sich um einen Clouddienst, sollte nicht Kunde der Deutschen Telekom sein. Ich kann von mir reden, ich war bei der Telekom und hatte beim Download von DDL bei einzelnen Parts einen Downloadspeed von 250kb/s, der Download dauerte dadurch ewig. Nun bin ich Kunde bei Drillisch (sim.de) und das Problem ist nicht mehr existent.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten