Rapidgator Email Scam? 50% Rabatt?

Hi,

ich hab gerade eine E-Mail bekommen von Rapidgator mit dem Angebot das ich 50% Rabatt bekommen könnte. Meine Premium ist vor ca. 4 Monaten abgelaufen und jetzt werben die. Die E-Mail kommt mir irgendwie komisch vor.

Ist das gängige Praxis das die wirklich 50% anbieten? Dann mit einem Link wo man drauf klicken soll?

Dear Customer,

We see that your premium account has expired. Please use this link below for a 50% discount on a premium account.
The link will be valid for 7 days.
Discount will be applied only if you pay using Credit cards or the local payment methods button

Einfach mal inner Sandbox öffnen oder über den Link hoovern
je nachdem welcher Absender da steht kann es schon sein, dass es RG ist

Bei solchen E-Mails einfach mal die Absenderadresse anschauen.

Daran kann man meistens schon unseriöse E-Mails erkennen.

Ist kein Scam, die Mail kommt von RG.
Aber eigentlch so 1-3 Wochen nach Ablauf.

Damals hatte ich aber keine 50% Rabatt, sondern doppelten Traffic.

Hab sie von damals nochmal rausgesucht
SzkxJub.png

Das ist Scam gegenüber den Uploadern ja, aber nicht Scam für die Kunden :)

Die Upper verdienen nichts dabei. Klug gemacht.

Das ist Scam gegenüber den Uploadern ja, aber nicht Scam für die Kunden :)

Die Upper verdienen nichts dabei. Klug gemacht.

Oh man dieses rumgejammer immer! Es gab mal eine Zeit da hat man Dateien geteilt weil es einfach cool war Sachen kostenlos zu teilen.
Da hat man sich gefreut bei Kazaa oder Emule was zu bekommen und was nicht da war Pech gehabt. Dann hat man das halt gekauft.
Heute muss man quasi vor den Uploadern auf die Knie fallen weil sie was uploaden. Film XY in zich Versionen und von unterschiedlichen Groups.
Viel zu viel Bullshit dabei! DDL Upper jammern immer bekommen kaum Geld, Torrent Seiten wollen Kohle für Zugang. Es geht nur noch im $$$!
Du darfst mal nicht vergessen das es immer noch Raubkopien sind die hier angeboten werden und mit denen Geld verdient werden.
Soll jeder machen wie er will und wenn eine Mark dabei rumkommt ok, aber hört auf ständig zu jammern das die Upper dabei nichts
verdienen. Dann lasst den ganzen Scheiss einfach. Dann wird die Scene vielleicht nicht mehr so toxisch.

sorry musste ich mal loswerden auch wenn es dem Großteil hier nicht gefallen wird.

Soll jeder machen wie er will und wenn eine Mark dabei rumkommt ok, aber hört auf ständig zu jammern das die Upper dabei nichts
verdienen. Dann lasst den ganzen Scheiss einfach. Dann wird die Scene vielleicht nicht mehr so toxisch.
Die Sache wäre gar nicht so dramatisch, wenn sich die Upperei auf viele Schultern verteilen würde - so wie damals, in den von dir beschriebenen Zeiten.

War früher die Hälfte der Downloader auch selber aktiv, sind das heute unter 1%, dafür haben die reinen Downloader ganz irre Ansprüche, sei es in Form von Aktualität, Formaten, etc.

Wenn der Satz "Früher war alles besser" auf irgendwas passt, dann auf die Szene (obwohl Warezseiten alles sind, nur nicht die Szene).

verdienen.
Wir werden auch so weiter machen wie wir wollen, sorry du Geringverdiener.

Oh man dieses rumgejammer immer! Es gab mal eine Zeit da hat man Dateien geteilt weil es einfach cool war Sachen kostenlos zu teilen.
Da hat man sich gefreut bei Kazaa oder Emule was zu bekommen und was nicht da war Pech gehabt. Dann hat man das halt gekauft.
Heute muss man quasi vor den Uploadern auf die Knie fallen weil sie was uploaden. Film XY in zich Versionen und von unterschiedlichen Groups.
Viel zu viel Bullshit dabei! DDL Upper jammern immer bekommen kaum Geld, Torrent Seiten wollen Kohle für Zugang. Es geht nur noch im $$$!
Du darfst mal nicht vergessen das es immer noch Raubkopien sind die hier angeboten werden und mit denen Geld verdient werden.

sorry musste ich mal loswerden auch wenn es dem Großteil hier nicht gefallen wird.

Dann geh doch zurück in die Zeit von 2000 bis 2007, als du noch maximal mit 500 kbps herunterladen konntest – wenn überhaupt. Wenn ihr das so sehr vermisst. Damals waren die Filme ja auch nicht 40 GB groß, oder?

Du sprichst von einer Zeit, die sich noch neu erfinden ließ. Die Kommerzialisierung kam auch dank der Warez-Szene, das sollte man nicht vergessen.

Damals war alles noch mit Geduld verbunden, und der technische Fortschritt steckte noch in den Kinderschuhen. Automatisierung? Fehlanzeige. Möglichkeiten? Kaum. Defekte Hardware? An der Tagesordnung.

Heute hingegen sind Menschen kaum noch kreativ und geduldig. Durch die zunehmende Nutzung sozialer Medien sind viele nur noch zu marionettenhaften Konsumenten geworden, die nichts anderes tun, als TikTok-Videos anzuschauen. Der Geduldsfaden von damals, als noch jeder "kostenlos" Content angeboten hat, ist heute zur Rarität geworden. Wenn du noch kostenlosen Content bekommst, dann meist von alten Hasen, die schon weit über 30 sind. Von der jungen Generation wirst du sowas kaum noch sehen. Wie du siehst, haben sich die Zeiten enorm geändert. Oder platzt dir der Geduldsfaden wenn du plötzlich 8 Stunden für ein Download warten musst oder?

Torrent war damals die beste Lösung bei der teuren Bandbreite. War es sicher? Nein.

Sicherheit kam erst später mit neuen Methoden wie OCH (One-Click-Hoster) usw. Ist Bandbreite teuer? Ja! Sie muss finanziert werden, und so entstanden neue Möglichkeiten, um die Konkurrenz auszuschalten, wie etwa Affiliate-Programme.

Wie du siehst, bringt es nichts, von früher zu reden, denn Streaming gab es auch schon in der Warez-Szene (DivX Stage, Stage6 usw.) vor der Zeit von Netflix und Co.!

Alles war und ist mit Geld verbunden, und das wird sich auch nie ändern. Die OCH-Szene ist mittlerweile stark geschrumpft durch die legalen Anbieter. Es ist gut möglich, dass durch neue Gesetze diese Szene in zehn Jahren nicht mehr existieren wird. Wir werden es nie genau wissen, also akzeptiere einfach das, was wir heute haben.

Und wenn man dann noch wegen 50 Euro für ein Jahresabo von Geld spricht, dann tut ihr mir ehrlich leid.

LOL, ich frage mich warum Leute für OCH überhaupt Geld ausgeben wenn man alles auch gratis haben kann.

Wir werden auch so weiter machen wie wir wollen, sorry du Geringverdiener.
Ja Jammer mal weiter du Jammerlappen :)

Dann geh doch zurück in die Zeit von 2000 bis 2007, als du noch maximal mit 500 kbps herunterladen konntest – wenn überhaupt. Wenn ihr das so sehr vermisst. Damals waren die Filme ja auch nicht 40 GB groß, oder?

Du sprichst von einer Zeit, die sich noch neu erfinden ließ. Die Kommerzialisierung kam auch dank der Warez-Szene, das sollte man nicht vergessen.

Damals war alles noch mit Geduld verbunden, und der technische Fortschritt steckte noch in den Kinderschuhen. Automatisierung? Fehlanzeige. Möglichkeiten? Kaum. Defekte Hardware? An der Tagesordnung.

Heute hingegen sind Menschen kaum noch kreativ und geduldig. Durch die zunehmende Nutzung sozialer Medien sind viele nur noch zu marionettenhaften Konsumenten geworden, die nichts anderes tun, als TikTok-Videos anzuschauen. Der Geduldsfaden von damals, als noch jeder "kostenlos" Content angeboten hat, ist heute zur Rarität geworden. Wenn du noch kostenlosen Content bekommst, dann meist von alten Hasen, die schon weit über 30 sind. Von der jungen Generation wirst du sowas kaum noch sehen. Wie du siehst, haben sich die Zeiten enorm geändert. Oder platzt dir der Geduldsfaden wenn du plötzlich 8 Stunden für ein Download warten musst oder?

Torrent war damals die beste Lösung bei der teuren Bandbreite. War es sicher? Nein.

Sicherheit kam erst später mit neuen Methoden wie OCH (One-Click-Hoster) usw. Ist Bandbreite teuer? Ja! Sie muss finanziert werden, und so entstanden neue Möglichkeiten, um die Konkurrenz auszuschalten, wie etwa Affiliate-Programme.

Wie du siehst, bringt es nichts, von früher zu reden, denn Streaming gab es auch schon in der Warez-Szene (DivX Stage, Stage6 usw.) vor der Zeit von Netflix und Co.!

Alles war und ist mit Geld verbunden, und das wird sich auch nie ändern. Die OCH-Szene ist mittlerweile stark geschrumpft durch die legalen Anbieter. Es ist gut möglich, dass durch neue Gesetze diese Szene in zehn Jahren nicht mehr existieren wird. Wir werden es nie genau wissen, also akzeptiere einfach das, was wir heute haben.

Und wenn man dann noch wegen 50 Euro für ein Jahresabo von Geld spricht, dann tut ihr mir ehrlich leid.
Der einzige der es kapiert hat ist @DrMabuse1977 !

Macht doch alle euer Ding. Ich gönne euch das, ehrlich. Bloß hört auf zu jammern das ihr nichts verdient. Euch zwingt keiner!

So bin raus.....

Da ist einer mies drauf. Ich seh hier nur einen jammern.

Hmmm, von einer Frage zu Gemecker und Gejammer.
Zur Fage: Ich glaube mich zu erinnern das RG öfter mal halben Preis oder doppelten Traffic bietet. Halt Kundenbindung,Kundenwerbung.
Ne eMail auf Plausibilität zu prüfen ist heutzutage auch nicht besonders schwer.

Und wenn hier jemand Geld verdient ist das doch OK. Ich gebs gern dafür.
Ich kann aber auch entspannt nen Film über zwei Wochen, in kleinen Teilen, mit Captcha und Wartezeit laden.
Für mich kein Grund zu meckern. Andere versteh ich da nicht.

Früher war alles suuper ... ok... es war unbeschwerter, man war blauäugiger, es war rechtsfreier raum, man hat mit 14k4 runtergesogen von BBS via direkt-wahl .. und wenn man die OPs nicht kannte kriegte man nix... wenn man keine UL/DL Rate eingehalten hatte wurde man gebanned oder man konnte erst gar nix runtersaugen bevor man was hochgeladen hat... die telefonrechnung wahr enorm.. der ärger mit den eltern noch viel schlimmer über letzteres .... oh well ...

früher war vielleicht alles etwas familiärer .. man hat sich seinen tonnenschweren, den nächsten atomkrieg sicherlich überstehenden PC + CRT Monitor und allem gedöhns unter den arm geklemmt (oder auf einen kofferwagen der bahn.. wenn man selber noch kein auto fahren konnte oder besass oder grad andere freunde hatte die ums eck wohnten und auch da hin gingen) und ist an die LAN party gefahrn.. mit Demo-contest.. ewig DOOM spielen über LAN... welches dann von irgendwem der mal heim musste ins nirvana geschossen wurde (weil BNC 10MBit LAN und so...) kaum geschlafen... und man hat mit jedem geredet .. hat sich angefreundet persönlich und ist wieder an die nächste party gegangen ...

Heute werde ich mich hüten zu jammern dass wer geld verdient.. aber auch definitiv nicht jemanden in den ohren liegen "bitte nich dies oder das" ... das buffet ist sooooo gross .. ist aber auch nicht immer alles genau dabei .. ich gönns jedem und wenn wer dafür seine zeit investiert in einer zeit in der man viel hektischer unterwegs ist und alle terminkalender voll sind und dafür ein entgeld möchte dann ok bitte .. ich bin definitiv kein vieluploader .. ich hab mein kleines päckchen was ich gerne hier immer mal reinstelle wenns wieder offline gegangen ist mehr dafür dass andere auch die möglichkeit haben es zu ergattern als dass ich was verdiene ... vielleicht binich eher ein "altbackener uploader" .. andere sind eher "professionelle uploader" kein schimmer wie die das alles unter einen hut kriegen bei soviel foren und releases schlagmichtot .. ich hab mit meinen paar wenigen schon mühe den überblick zu halten .. respekt dafür und danke dafür !!

anyway ... ich finde man sollte sich nicht aufregen ... gut vielleicht (ach das ist schlimm merk ich grad) binich auch schon "alt" ... habich die geburtsstunde des internet miterlebt.. und den ganzen quark vorher ebenfalls .. es ist interessant gewesen mitanzusehn und es war eine gute zeit .. aber es war eine andere zeit ... :ROFLMAO: und ich schweife vollkommen ab... vergebt mir ... musste einfach mal loswerden 😋

Was die E-Mail betrifft, ich kann es auch bestätigen, dass sie echt ist. Hatte vor ein paar Jahren auch so ein Angebot per Mail bekommen. Der Rest gehört eigentlich nicht dazu und wenn man so unzufrieden und undankbar ist, kann man auch ganz einfach wieder gehen. Keiner muss hier sein und erst recht, die Uploader müssen uns mit Inhalt nicht versorgen! Sie sind auch Menschen, wie du und ich und haben auch ihr eigenes, privates Leben und nehmen sich aber trotzdem die Zeit, um uns die beste Qualität hier anzubieten und das sollte man schätzen und Dankbarkeit zeigen! Sie müssen es nicht machen und sind keinem von uns etwas schuldig! Meinen größten Respekt an die Uploader hier und an alle anderen, die die Szene am Leben erhalten! 🫡

Hi,

ich hab gerade eine E-Mail bekommen von Rapidgator mit dem Angebot das ich 50% Rabatt bekommen könnte. Meine Premium ist vor ca. 4 Monaten abgelaufen und jetzt werben die. Die E-Mail kommt mir irgendwie komisch vor.

Ist das gängige Praxis das die wirklich 50% anbieten? Dann mit einem Link wo man drauf klicken soll?

Nee das ist kein Spam. Ich habe auch die gleiche Mail bekommen und gleich abgeschlossen - 3 Monate für knapp 28 €.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten